Frage ZV Waeco ML-22

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage ZV Waeco ML-22

      Hallo, will mir gerne eine ZV in meinen Wagen verbauen lassen. Da die suche nicht gerade sehr viel aufschluss ergab, wollte ich mal nach Erfahrungsberichten (tipps) mit der ZV WAECO ZENTRALVERRIEGELUNG ML22 fragen. Welche haltet ihr für gut!? Hab auf dem gebiet leider garkeine Ahnung, daher schonmal danke im vorraus für die Antworten =)

      Liebe Grüße

    • Hallo,

      habe die ML22 schon seit einiger Zeit verbaut und bin damit äußerst zufrieden. Hat bisher keinerlei Probleme gemacht und auch die Installation ist machbar.

      Ich habe zusätzlich noch die In.Pro M320S FFB gekoppelt mit welcher ich nicht so ganz zufrieden bin. Vor allem zur derzeitigen kalten Jahreszeit kommt es oft vor das ich erst einmal "auf" und "zu" drücken muß und dann erneut "auf" bis die Türen auch wirklich entriegelt werden.

      Was die ML22 an sich angeht würde ich dir diese in jedem Fall ans Herz legen, preislich und qualitativ in jedem Fall eine gute Wahl.

      Hoffe etwas geholfen zu haben ;)

      Gruß, Andy

    • Habe auch die ML22 seit Sommer 2002 drin. Meine Stellmotoren haben jetzt den Geist aufgegeben.
      Habe von Waeco ohne Probleme neue geschickt bekommen. Also der Service ist ganz gut da.