allrad nachrüsten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • allrad nachrüsten?

      nur aus neugier ist es möglich allrad oder 4motion bei nem golf nachzurüsten? ich weiß das bei einem 4motion golf die hinterachse ganz anders ist und die stoßdämpfer eine ganz andere neigung als bei einem front getriebenem golf haben. man müßte also die aufnahmen für die stoßdämpfer ändern. oder gibt es auch aftermarket allradsysteme die man verbauen könnte. also wäre allrad oder 4motion möglich?

    • vergiss es, das ist meines erachten nach der andere bodengruppe... da ist ja wirklich alles anders, tank, reserveradmulde ALLES .... darum rüsten die leute, die sich n V6 reinknallen auch das ganze immer mit TDI oder V5 getriebe nach und lasse es auf 2WD

    • Möglich is viel aber dafür kannst dir auch gleich einen Serien Allrad G4 kaufen is Preislich sicherlich sinnvoller als das alles so umzubauen. Oder du baust auch ein coupe' wie black bora :] dann kannst das gleich mit machen.

    • ich möchte es ja nicht machen mich interessiert nur ob es möglich ist und wenn ja mit welchen mitteln.

      Original von Marco-V6
      Möglich is viel aber dafür kannst dir auch gleich einen Serien Allrad G4 kaufen is Preislich sicherlich sinnvoller als das alles so umzubauen.


      das gleiche sagen auch viele über nen motorumbau.
    • du brauchst ne komplett andere bodengruppe! das kannst du vergessen, wenn du nicht bescheuert bist!

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Umbautagebuch Bora GLI 1.8T ->R 3.2 L


      leider sind die Bilder nicht mehr online. Ging aber recht schnell. Innerhalb
      drei Wochen Motorumbau von 1.8T FWD auf 3.2 4Motion!
      Die Bodengruppe ist vom R32 ausgeschweißt.

      forums.vwvortex.com/zerothread?id=1975138&page=1

      sollte für jeden Hobbyschrauber machbar sein :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel ()