Subwooferschutz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Subwooferschutz

      Hallo Liebe Gemeinde,


      ich möchte an meiner geschlossenen Kiste ein Schutz für meinen Subwoofer bauen.


      Also ich denke da an 2 Streben die über den Sub gehen! Bild hab ich leider keins Parat!


      Gibt es sowas vielleicht zu kaufen?


      Wenn ja wo?


      Gruß Damian

    • manchmal passen auch türgriffe von küchenschränken als schutz. es gibt da ganz schicke.
      oder guck dich mal im baumarkt um in der bäderabteilung. handtuchhalter kann man auch dafür misbrauchen.

    • Hab jetzt was gefunden! Sind 32 cm Große Griffe aus Edelstahl nur leider weiß ich nicht genau wie ich dich an einer geschlossenen Kiste fest mache! :(

      Denk mal kleben!

    • es gibt ja diese audiobahn flammengitter. bei ebay find ich die dinger nur paarweise. wo bekommt man die sonst noch her? und welcher hersteller haben sowas noch im angebot? würd mich freuen wenn unsere forumshändler da mal was zu sagen könnten.
      bei ebay gibt es audiobahn, hifonics, und tml

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup: