Hilfe-Sportfahrwerk 30/30,40/30,50/30 welches kaufen beim 1,6 er?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe-Sportfahrwerk 30/30,40/30,50/30 welches kaufen beim 1,6 er?

      hi,
      ich fahren einen g4, bj 02/99 mit 74 kw, automatik, die woche wird die autogas anlage eingebaut, und nach dem winter brauche ich unbedingt ein neues fahrwerk... Jetzt bin ich am entscheiden zwischen Weitec Ultra GT oder AP Sportfahrwerk. Ich fahre auf 17 " und möchte auch nicht unbedingt die stabis tauschen,also reichen würden mir 30-35 mm tieferlegung wie jetzt mit meinen Eibach federn+ OEM Stosis...
      Jetzt habe ich oft gelesen das der golf hinten oft nicht tiefgenug kommt und man deshalb eher zu 50/30 greifen sollte,aber ich möchte KEINE Keilform, er soll möglichst waagerecht stehen, also jetzt lieber das Sportfahrwerk 40/30 von AP nehmen oder doch lieber das 30/30 bzw 50/30 von Weitec???
      Wie gesagt ich will keine extreme keilform...hat jemand fotos der beschriebenen FW? Und müsste ich bei dem 50/30 schon den stabi wechseln? Setzen die sich noch?
      Danke schonmal im voraus michi.