Tdi zieht nicht mehr - Fehlercode P1557

  • Hallo erstmal. Bin noch nicht solange hier, lese immer fleissig mit, aber mit spammmen hab ich es nicht so :D
    scherz beiseite ;)
    Hab bei meinem TDI 101PS PD folgendes Problem:
    Bei einer Geschwindigkeit von ca 130 zieht mein Golf nicht mehr :evil:. Das Problem bleibt auch bei niedrigen Geschwindigkeiten. Sobald ich das Auto neustarte ist das Problem zunächst nicht mehr da...
    Hab schon verschiedene Beiträge gelesen, der eine sagt Turbo defekt, der andere Unterdruckschlauch undicht etc...
    Ein Bekannter hat den Fehlerspeicher ausgelesen und dabei folgenden Fehler gefunden:
    P1557-35-10 Ladedruckregler...
    äußerlich sind sonst keine Probleme zu erkennen


    Kann mir dazu jemand was genaueres sagen bzw. welche Teile ausgetauscht werden müssen? Wäre euch sehr dankbar =)
    Gruss Till

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!