Jvc Kd-avx1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo Leute was haltet ihr von diesem Radio!
      Ich würde nämlich gerne Fernsehen schauen während ich im Stau stehe!! Hat jemand zufällig Testberichte über das Teil...

      jdl.jvc-europe.com/product.php?id=KD-AVX1&catid=100026

      Gruss
      Michael

    • Ich habe es auf Kundendrängen grad im Ford Focus ST verbaut, ich finde es optisch einfach nur schrecklich, der 3 Zoll Monitor hat mich auch nicht wirklich überzeugt.
      Wenn du einfach nur ein paar Infos und nen kleinen Zeitvertreib haben möchtest ist es noch ok, aber länger als 10 Minuten schaut man idR. nicht auf dieses Minidisplay ohne sich die Augen zu ruinieren...

      Grüße
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr