Welches BodyKit könnt Ihr mir empfehlen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches BodyKit könnt Ihr mir empfehlen?

      Hallo,

      Habe mir einen Golf4 Zugelegt und wollte diesen jetzt ein wenig flotter machen ;).

      Stehe sehr auf dezente sachen also nicht aufdringliches, für vorne suche ich einen Frontspoiler wo man noch gut NSW einbauen kann. Seintenschweller ;) hmmm dezent halt ;) und hinten hätte ich gerne etwas wo man gut so einen auspuff -->



      in szene sezten kann. vllt. nur ein ansatz mit ausparrung für den auspuff?

      wäre sehr dankbar für gute vorschläge.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • Schau dich erst mal im Forum um da findest du schon die ein oder anderen dezenten Sachen.
      Mit Vorschlägen ist das so eine Sache denn das ist ja eine Frage des Geschmacks.
      Ach ja willkommen und viel Spass.

    • eigentlich find ich die R32 Front garnicht schlecht, hat jemand erfahrung von euch ob und wenn ja, wie man dort NSW gut befestigen kann? darf man NSW auch hinter dem Racegitter betreiben? also versteckt?

    • Für den Endschalldämpofer kann ich dir den kleinen Rieger R-RX Ansatz nur empfehlen. Der schaut gut aus, macht was her und der Endschalldämpfer paßt gut drunter

    • Original von Neo
      Für den Endschalldämpofer kann ich dir den kleinen Rieger R-RX Ansatz nur empfehlen. Der schaut gut aus, macht was her und der Endschalldämpfer paßt gut drunter



      er wollte was dezentes und keinen spoiler bomber :D
    • ich find den garnicht so schlecht, hab mich mal bei denen umgesehen da gibt es noch einen geschlossenen um den Auspuff herrum, den werd ich nehmen, für vorne nehme ich auch Rieger RSsx oder so



      die find ich ganz gut ;) schweller find ich da bestimmt dann auch noch