Welches BodyKit könnt Ihr mir empfehlen?

  • Hallo,


    Habe mir einen Golf4 Zugelegt und wollte diesen jetzt ein wenig flotter machen ;).


    Stehe sehr auf dezente sachen also nicht aufdringliches, für vorne suche ich einen Frontspoiler wo man noch gut NSW einbauen kann. Seintenschweller ;) hmmm dezent halt ;) und hinten hätte ich gerne etwas wo man gut so einen auspuff -->


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/mike.laudon/auspuff.jpg]


    in szene sezten kann. vllt. nur ein ansatz mit ausparrung für den auspuff?


    wäre sehr dankbar für gute vorschläge.

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Schau nach Votex Verspoilerung... also originales VW-Tuningzeug
    Ist schön dezent und sieht super aus =) Preis ist allerdings ne andere Geschichte :]

  • front den V5 ansatz(wegen der nebels), seite und heck jeweils die jubi teile dann is das top... und nicht grade günstig

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Schau dich erst mal im Forum um da findest du schon die ein oder anderen dezenten Sachen.
    Mit Vorschlägen ist das so eine Sache denn das ist ja eine Frage des Geschmacks.
    Ach ja willkommen und viel Spass.

  • Vorne und Hinten V6, Seite R32...


    Bilder gibts in Hülle und Fülle hier: KLICK "Zeigt her eure..."

  • eigentlich find ich die R32 Front garnicht schlecht, hat jemand erfahrung von euch ob und wenn ja, wie man dort NSW gut befestigen kann? darf man NSW auch hinter dem Racegitter betreiben? also versteckt?

  • @ syncros, wo is das n bombenspoiler?



    @ r00ki3


    Beim "geschlossenen" muß eventuell die Aufhängung vom Endschalldämper angepaßt werden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!