Sonnenblende lackieren

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sonnenblende lackieren

      Hallo, ich hoffe ich bin mit dem Post im richtigen Bereich. Da ich gerade mein Radiobedienteil in die Sonnenblende baue möchte ich die Sonnenblende gleich lackieren. Was nehme ich da am besten für einen Lack? Muss man die irgendwie vorbehandeln, ausser Fettfrei machen?
      Vielen dank schonmal vorweg.

    • Bilder gibt es wenns fertig ist und funzt. Hm... Ich habe auch schon an beziehen gedacht, nur habe ich das erstens noch nie gemacht und ich weiß nicht genau wie ich die Kanten sauberhinbekommen soll. Klebt man das einfach fest und näht den Stoff/Leder einfach zusammen...? Hm... vielleicht ist ein versuch wert... Wo bekommt man den Stoff/Leder her? :D

    • Stoff oder Leder bekommt man sehr gut bei Ebay , beziehen lassen würde ich es eben beim Sattler , das kostet bei Sonnenblenden nciht so viel ...