Sonnenblende lackieren

  • Hallo, ich hoffe ich bin mit dem Post im richtigen Bereich. Da ich gerade mein Radiobedienteil in die Sonnenblende baue möchte ich die Sonnenblende gleich lackieren. Was nehme ich da am besten für einen Lack? Muss man die irgendwie vorbehandeln, ausser Fettfrei machen?
    Vielen dank schonmal vorweg.

  • BILDER !!!! :D


    Warum beziehst die denn nicht einfach mit Leder oder so ?!

  • soweit ich weiß gibts in nem großen katalog(ich glaub D&W)
    verschiedene lacke, speziell für polster......achso MHW führt sowas glaub ich auch.....ich würds auch lieber beziehn.... :D

  • Bilder gibt es wenns fertig ist und funzt. Hm... Ich habe auch schon an beziehen gedacht, nur habe ich das erstens noch nie gemacht und ich weiß nicht genau wie ich die Kanten sauberhinbekommen soll. Klebt man das einfach fest und näht den Stoff/Leder einfach zusammen...? Hm... vielleicht ist ein versuch wert... Wo bekommt man den Stoff/Leder her? :D

  • Stoff oder Leder bekommt man sehr gut bei Ebay , beziehen lassen würde ich es eben beim Sattler , das kostet bei Sonnenblenden nciht so viel ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!