gibts nen großen unterschied bei a8 look felgen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • gibts nen großen unterschied bei a8 look felgen?

      die von mam sind ja 8,5x19 breit(die mam8 a 8 look felgen),also ein halbes zoll breiter als von prosport oder wie die alle bei ebay heißen.
      hat jemand die von mam auf nem golf4 /vari drauf?bedeutet das halbe zoll mehr ne menge an mehrarbeit in den kotis?muß ich dann einen 235er nehmen oder geht auch der 225er?

    • Ein 225er reicht auch aus... sieht sogar eleganter aus, als auf der 8 Zoll Felge

      An den Kotflügel wirst du nicht viel machen müssen. 1/2 Zoll ist ja fast nichts. Du mußt bedenken, dass die Hälfte davon ja auch noch in den Radkasten hinein geht. Also effektiv kommt die Felgen nur 1/4 Zoll nach außen (bei gleicher ET der 8 Zoll Felge).