Sitzheizung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hey
      Ich habe einen Paar Sitze mit sitzheizung ergattert. Jetzt muß ich diese nur noch anschließen. Da die ja natürlcih gut strom brauche frag ich lieber bei euch nacht, wo.

      also: wo schließe ich die Sitzheizung an, damit sie natürlich mit der zundung zusammen aus geht?

      Danke.


      Mfg Hannes

    • Hallo erstmal!

      Es gibt da sowas das nennt sich Suche. Die kann man betätgen und dann findet man sowas hier Sitzheizung was einem evtl weiter helfen könnte.

      Ich hoffe ich konnte Dir helfen :D

    • :D ein wenig....allerdings hat mir das nicht so wirklich geholfen.....am liebesten wäre mir ein selfmade mit bildern und genauen beschreibungen da ich nicht der fachmann bin und ja auch nichts ruinieren will.
      vielleicht hats ja noch ein paar tipps für mich....


      Mfg Hannes ;)
    • Ich versteh dein Problem nicht ganz?
      Du hast Sitze mit Sitzheizung. Dann besorg dir die Nachrüstkabel und die original Regler und dann passt das schon. Kabel gibts bei kfz-kabelbaum.de
      Woher ich das alles weiß?? Ich hab gesucht ;) :]

      Gruß
      Jörg