Welche Kerzen und Filter...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Kerzen und Filter...

      Hi,
      entweder bin ich heute zu blöd die Suchfkt zu nutzen oder es gibt noch nix...(kann ich mir nicht vorstellen)

      Ich muss bei mir mal Kerzen und FGilter tauschen.....Habe aber in dem Boschheftchen etc. keine Bezeichnung für 4er 2.0 gefunden.

      Also die FRage wäre:

      Welche Kerzen Luft und Ölfilter würde ihr nehmen??? (orginal, bosch, champ oderr was auch immer) Und wenn welche bezeichnung haben die Teiel dann bei den Herstellern..
      Öl habe ich 0w-30, da ich das auch vorher drinne hatte und gehört habe, dass man das nicht mischen soll und ich wollte keine 3 tage warten bis fast alles draussen ist..

      Vielen Dank für eure Hilfe

      YaQui