Was kann ich meiner Schwester schenken ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was kann ich meiner Schwester schenken ???

      Hi Leute
      Ich habe da nen Problem
      Meine Schwester liegt mir echt sehr am Herzen und ich möchte ihr gerne was schönes schenken
      Jetzt habe ich aber keine Ahnung was wirklich gut ist
      Meine Schwester hat eine sehr schwere Krankheit und ich möchte ihr einfach etwas richtig schönes schenken
      Dazu muss sie auch noch ihren Geburtstag im Krankenhaus verbringen :(
      Die Krankheit nennt sich Mukoviszidose falls das jemandem von euch was sagt
      Bitte gebt mir doch mal Ideen was man seiner Schwester gutes schenken könnte
      Ich würde ihr gerne was schenken das ihr dann auch zeigt das sie mir sehr am Herzen liegt
      Den Thread mit dem "Was schenke ich meiner Freundin" und so weiter ist irgentwie nicht so das richtige für mich
      Ich hoffe ihr helft mir
      Danke schonmal im Vorraus an euch alle

    • Hm, den Geburtstag im Krankenhaus zu verbrngen ist sicher nicht so wirklich das was man sich vorstellt.... :rolleyes::rolleyes:

      Wie alt ist denn deine Schwester ?! Hat Sie denn irgendwelche bestimmten Interessen ?!

      MfG
      Martin

    • hhmmmm
      Naja, ich weiss garnicht wie ich das erklären soll
      Meiner Schwester wurde mit 2 Jahren prognostiziert das sie spätestens mit 14 Jahren sterben würde
      Sie ist 10 Jahre älter als ich und damit jetzt schon 35
      Zur Zeit geht es ihr aber mega schlecht
      Interessen hat sie eigentlich sogut wie garnicht, da sie leider nicht viel machen kann aufgrund ihrer Krankheit :(
      Sie hat einen Hund den sie sehr liebt, dann macht sie soviel Sport wie sie kann (Walken 2 mal die woche und 2 mal die Woche Wassergymnastik) und ansonsten nicht sehr viel leider :(
      Ich habe echt keine Ahnung was ich ihr schenken kann :(
      Fotoalbum wäre ja schön und gut, aber leider habe ich sogut wie garkeine fotos von ihr und mir :(
      Das mit dem großen Wunsch habe ich mir auch schon überlegt
      Da würde ich ihr alles realisieren, egal was es sein würde, nur da gibts leider auch nichts was mir bekannt ist :(

    • Original von TurboIce
      Sie hat einen Hund den sie sehr liebt, dann macht sie soviel Sport wie sie kann (Walken 2 mal die woche und 2 mal die Woche Wassergymnastik) und ansonsten nicht sehr viel leider :(


      Meinem Wissensstand nach, sind zwar Tiere im Krankenkaus nicht erlaubt - aber vielleicht lässt sich da mal eine Ausnahme machen!
      Das würde sie bestimmt sehr freuen - zudem haben die Tiere ja etwas sehr positiv!

      Ansonsten ist es sehr schwer dir Tips für ein Geschenk oder eine andere Aufmerksamkeit zu geben, da wir deine Schwester ja nicht kennen!

      Wünsche deiner Schwester gute Besserung!
    • Naja, das mit dem Hund bringts auch nicht
      Das ist einfach nur Brutal für den Hund und das weiss sie auch ...

      Naja, vielleicht kann mir ja hier noch jemand nen guten Tip geben :(

    • Um beim Hund zu bleiben...Pack ihn ein und geh zum Fotografen und mach ein paar nette Pics von Dir und dem Hund...
      Oder wenn sie einen Lieblingsmusiker hat, dann besorg doch zwei Konzertkarten und geh mit ihr dahin...

    • Such das ALLERBESTE/ALLERHÜBSCHESTE Foto von dem Hund raus und lass es auf so ne Keilwand ziehen. Weisste was ich meine? Das sind die Bilder die auf so ne Pappwand gezogen werden.
      Sowas würde ich mir selbst auch wünschen. Ein riesen grosses Bild von meinem Baby und nicht nur so blöd eingerahmt, sondern auf sowas gezogen. Kostet zw. 90 und 120 Euro.

    • Hallo,
      schenk ihr doch ein selbst ersteltes Fotobuch. Find das das etwas sehr persönliches ist und sie sich sehr drüber freuen wird. Habe ich meiner Freundin auf Weihnachten geschenkt. Sie und alle die es gesehen haben waren begeistert. :D

      Alle weiteren Infos/Software findest du auf www.fotobuch.de

      Dort kannst du dir die Software runterladen, das Buch am PC selbst erstellen und online zum Druck geben. Dauer ca. 5-7 Tage und sieht super aus. Kannst sogar den Umschlag selbst erstellen.

      Ciao und Gruß
      Giuseppe

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kondi ()

    • Musical oder sonstige Vorstellungen wie Comedians ( Mario Barth etc. ) - man kann es gemeinsam genießen und hat einen schönen Abend, die Stimmung bei solchen Veranstaltungen ist immer super und bleibt unvergesslich. =)

    • Also nen Fotoalbum würde ich ihr nicht schenken. Die Krankheit scheint ja schon eine schlimmere, bzw. lebensbedrohliche zu sein und wenn du ihr da son Fotoalbum ans Krankenhausbett schleppst... Ich glaube das bringt nur Wehmut auf, auch wenn das sonst sicherlich nen schönes Geschenk ist. Aber in dem Fall könnte man auch glauben, dass man damit rechnet, dass sie nicht mehr lange hat oder so und man ihr darum nochma zeigen will, wie schön ihr Leben trotz allem war oder so. Ich will niemandem zu nahe treten, aber ich an ihrer Stelle, wollte das glaube ich nicht.

      Da finde ich die Idee von matse mit Karten für Mario Barth schon besser. Da kommt sie mal raus, mit dir und ist abgelenkt, sieht mal was anderes usw.

    • Wenn ich es richtig mitgeschnitten hab ist sie am Geb. auch im Krankenhaus, oder?

      Versuch doch mal im Krankenhaus einen Raum zu organisieren, dann lädts du alle ihre Freunde ein und ihr feiert das richtig gross...

      weiß nicht ob das jetzt so der bringer ist, aber ich denke dass es ihr eher zeigt was dir an ihr liegt als irgendwelche materiellen geschenke...

    • Original von ElFranko
      Um beim Hund zu bleiben...Pack ihn ein und geh zum Fotografen und mach ein paar nette Pics von Dir und dem Hund...


      Das find ich mal eine richtig gute Idee. Wenn sie den Hund so doll mag wie Du schreibst, wird sie sich über professionelle Fotos sicher sehr freuen. Vorausgesetzt, das Tier gibt auch ein bisschen was her :baby:.