Tagfahrlich

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi,
      von Hella gibst ja jetzt die neuen Tagfahrleuchten im Klarglasdesign ( tagfahrlicht.de/DE/pdf/Montageanleitung_Golf_IV_neu.pdf ). Ich weiss noch von den nachrüstsetz für nebenlscheinwerfer, das die keine zulassung für g4 mit turbo hatten, weil sie glaub ich den ladeluftkühler verdeckten. diese tagfahrleuten sind min genau so gross(wenn nicht grösser) und werden an der gleichen stelle eingebaut.

      weiss einer ob ich die so ohne weiteres an mein tdi 1,9 ahf mj 98 einbauen darf?

      oder kennt noch jemand einen anderen hersteller ausser hella der soche "plug and play" leuchten herstellt?

      gruss
      markus