Webasto Hot Shot einbauen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Webasto Hot Shot einbauen?

      ich möchte mir entweder das hot shot oder beheizbare wischerdüsen einbauen.

      ist der einbau von dem hot shot system schwer, hat jemand eine anleitung was man da alles machen muss und wie?

      wie lange braucht man in etwa dafür?

    • is richtig aber dafür wärmt das webasto teil das wasser auf und dann wischt es sicher besser.

      obwohl die wartezeit dann halt auch lästig ist.

      muss man denn da wirklich einen schalter im innenraum haben?

    • bei dem System geht es nicht um das Zufrieren, sonder die Waschwirkung ist mit warmen Wasser einfach besser.

      Aber 150 €......nee danke. Dafür bekommt man bei Ebay 3 Komplette Bodykitts :D:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel ()

    • erstes geht es auch ein wenig ums zufrieren, erst letzte woche sonntags waren die düsen wieder eingefroren trotz -16° frostschutz drinnen und die gingen erst wieder nach 1h fahrt also nachdem ich sie nicht mehr gebraucht habe und 2. gehts auch um die waschwirkung.

    • also ich habe schon einige dieser Hot-Shot eingebaut und ich finde für den Preis ist es einfach zu teuer was das ding bringt. Wenn das wischwasser eingefroren ist bringt dir der Hot shot mal gar nix da der erst danach angeschlossen wird.

      Und einen schalter musst schon haben damit du zwischen den beiden modis wählen kannst. Der einbau dauert so ne gute stunde.

      Ich würde mir das net kaufen, hatten auch keine große nachfrage nach dem Teil.

      Gruß benni

      The Jubi Site of Life

    • kannst mir sagen was man da genau einbauen muss elektronisch gesehen?

      d.h. ich muss in den innenraum zum lenkrad oder?, muss eine sicherung nachgezogen werden oder nur das werkl an + und - bei der batterie angeklemmt werden?