Loch im Differenzial!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Loch im Differenzial!!!!

      Hallo!

      Vorhin rief mich meine Werkstatt des vertrauens an, schlechte Nachricht ich hab ein Loch im Differenzial! Heul, und das bei erst 70000 km! Bermerkbar hat sich das Ganze gemacht das meine Kupplung ewig rutschte in letzter Zeit!
      Und am Wochenende siehe da Papas Auffahrt mit Getriebeöl eingesaut! :)
      Der Ganze Spaß soll ganze unglaubliche ca 2600 € kosten!
      Getrieb DUW neu, Kupplung neu + Kleinmaterial

      hab daher ein Austauschgetriebe bestellt, wollte mal fragen ob ihr damit schlechte erfahrungen gemacht hab!?



      Gruß

    • Wenns nen VW AT Getriebe ist, ists genausogut wie nen Neuteil ;)

      Austausch heisst ja nur, dass du das alte Zeug zurückgibts, und ein Neuwertiges zu günstigeren Konditionen bekommst.

      :P:D
    • Habs beim VW händler in Dortmund bestellt, hoffe das geht alles gut. Bin eigentlich nicht der freund von gebrauchten Dingen aber 900 € sparen hat mich überzeugt!!!!

      Und was noch traurig ist hab bei 35000 KM erst einen neuen Motor bekommen!

    • Original von BastiSpaller
      ...und was noch traurig ist hab bei 35000 KM erst einen neuen Motor bekommen!

      Entweder Montags-Auto oder Du fährst wie sau! :D :] :D
      "Objects in Mirror are Hondas!!!"


    • Du bekommst 70 % Kulanz, da es ein bei VW bekanntes Problem ist.

      Schau mal hier: KLICK MICH

      Voraussetzungen:
      - O2K-Getriebe (DUU, DLP, DUW. etc)
      - Auto hat nicht über 100.000 km gelaufen
      - Es werden/wurden zur Reparatur nur Original-VW-Teile benutzt

      Stell auf jeden Fall einen Kulanzantrag beim Händler oder direkt in Wolfsburg bei VW!

      Gruß,
      Micha *der schon zwei Getriebeschäden hatte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von micha ()