kofferraumausbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • kofferraumausbau



      kofferraumausbau

      wer hat einen ?

      wer hätte gern einen ?

      wer hat coole neue ideen ?

      wer kann bilder schicken ?

      usw.



      mfg
      g666

      ps:
      wenn ich herausfinde wie man bilder einfügt schick ich auch noch eins von meiner musik´zentrale mit.

    • Bilder einfügen

      Hallo !

      Bilder kannst du einfügen in dem du auf den IMG Button klickt, dann einfach den Link eingeben !

      Hier ein paar Kofferaumausbauten, meinen eigenen hab ich leider noch nicht fertig:








      Bilder (c) by vw-page.at



    • hmm was sind das für woofer? weis das einer?



      @ Masterkeks

      kann es sein das das deiner ist:


      weil die farbe und die rückleuchten zu deinem 4er passen!
    • Original von mingo
      so etwas gefällt mir noch .. unter der kofferraum abdeckung die amb das ganze beleuchtet und dann eine Plexi scheibe drüber:


      ohne subwoofer hast so natürlich keinen stauraum verlust. willst du nun doch einen woofer einbauen würde ich eher die endstufe ins linke seitenteil schrauben und so hast die reserveradmulde frei. du kannst dir natürlich auch eine leicht entfernbare kiste in den kofferraum stellen.

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • naja die bilder funktionieren nicht so ganz .. link: file://pavilion/Valhalla/==%20PICZ%20==/Auto/forum3.jpg

      ich denke mal das ist direkt auf der festplatte ...

      wie schon im ... gesagt schick mir die bilder per mail und ich stell sie auf einen webserver !..

    • sieht nicht schlecht aus .. das mit dem plexi ist so ähnlich wie ichs auch mal wollte .. nur ich brauche nicht so grosse woofer aber sieht toll aus!

    • Original von mingo
      hm wie meinst das jetzt? subi einfach in einer kiste lassen und das ersatz rad auch drine lassen?


      die endstufe ins seitenteil ( links gehts am besten ), den subwoofer mit bodenplatte in die reserveradmulde. das rad kannst drinn lassen oder rausnehmen kommt ganz auf den woofer an wieviel liter er braucht.

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • Original von MrBlue
      Original von mingo
      hm wie meinst das jetzt? subi einfach in einer kiste lassen und das ersatz rad auch drine lassen?


      die endstufe ins seitenteil ( links gehts am besten ), den subwoofer mit bodenplatte in die reserveradmulde. das rad kannst drinn lassen oder rausnehmen kommt ganz auf den woofer an wieviel liter er braucht.


      ist dann aber zwischen abdeckung und rad soviel platz das der woofer da dann noch reinpasst? ... weil eigentlich ist da ja kaum noch platz ....


      ist es eigentlich pflicht ein ersatzrad dabei zu haben?