rückleuchtenabdeckung durch verlängerung der Heckklappe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • rückleuchtenabdeckung durch verlängerung der Heckklappe

      so nochmal zum thema heckleuchtenblende!



      leider kommt diese woche der tüv nicht nochmal zu mir auf arbeit das ich mit dem guten man mal reden kann und nächste woche hab ich schule..

      vieleicht bekommen es ja jetzt mehrere mit und wissen, ob man das eingetragen bekommt??

      dort oben wird die bremsleuchte verdeckt
      theoretisch müsste es ja zugelassen werden wenn die bremsleuchte bei der rückleuchte mit sitzt und stärker leuchtet oder?

      hab mir das auch mal angeschaut auf arbeit dabei muss die heckklappe ein stück weiter rausgebracht werden da die lichter weiter raus stehen! ...

      es wäre mal was anderes was optisch auch recht gut aussieht und hab auch bei mir im karoserie bau nachgefragt 2 man würden da späther mal mitmachen!


      nur wenn der tüv nicht währe .. .was sagt ihr dazu?

    • und wie schon mal gesagt, der Golf auf dem Bild sieht sehr nach Fotomontage aus...

      ...aber mächtig gut sieht er trotzdem aus

    • naja was heist nie machen lassen und zu viel geld???
      würde ja da dann mitmachen Schweisen und verzinnen und so muss ich ja auch mit lernen!

      und geld kostet es ja nichts wenn mirs arbeits kolegen machen lad ichse mal auf ne runde ein und dann ist die sache gelaufen ;)

      und ich find das richtig hammer giel!

      hm @ jank was meinst du mit zu gierig?

    • Genial sieht das Ding ja aus auf dem Bild.

      Aber für mich sieht das auch eher wie ne Fotomontage aus. Sieht aus als würde der Kofferaum gerade über die Rückleuchten laufen.

      Das geht doch gar nicht. Außer die haben den oberen Teil der Rückleuchten irgendwie entfernt.

      ?(:rolleyes:

    • doch es geht hab es ja heute mal mit den zwein durchgerechnet und du must das nächste stück mettal einfach nur so ansetzen das es über den rückleuchten ist und den rest mit der heckklappe angleichen das es wieder gerrade ist!

    • ganz einfach...

      Die Heckklappe muss nicht unbedingt weiter abstehen wenn man die HEckklappe über die Rückleuchten verlängert. Man kann auch die Rückleuchten an dem Stück soweit abschleifen, das es wieder passt ! So würde ich es machen wenn ich das machen würde !