25 Jahre Jubiliäums GTI > GRA ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 25 Jahre Jubiliäums GTI > GRA ?

      Gab es den Jubi GTI eigentlich jemals mit Tempomat, mit + und - Tasten, ab Werk zu bestellen ???
      Ist die Nachrüstung bei dem 1,8T im Jubi möglich, falls Ja, was kostet der Nachrüstsatz ???
      Der hat ja Can Bus und E Gas ..

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    • Der Jubi war nicht mit GRA bestellbar. Allerdings gibts ein paar Jubis die als VW-Werkswagen gekauft wurden und schon ne GRA eingebaut hatten.

      Ich hab auch eine GRA nachgerüstet. Hab für den neuen Hebel irgendwas um die 45€ gelöhnt und hab mir das Kabel von Kufatec gekauft.

      Gruß Simon