Sprechende Alarmanlage!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sprechende Alarmanlage!

      Hey Leute,

      könnt ihr mir eine gute Alarmanlage empfehlen, bei der man selber draufsprechen kann? Was haltet ihr davon? :D ...und wie teuer könnte mich das werde?

      Den Anstoß zu meinem Vorahebn habe ich am letzten VW Treffen gehabt. Wir sind mit Kumpels so ca. einen Meter an ein Auto herangekommenund dann ging es los "Sie betretten einen Sicherheitsbereich"! :D:D:D

      MfG. Christian

    • gibt div. alarmanlagen mit sprachmodul wo schon vorkonfigurierte texte oben sind. ob man da selber sprechen kann weiss ich nicht.

      am besten mal ne VIPER alarmanlage checken mit sprachmodul, die ist auch ein TOP produkt.

    • Sorry, keine ahnung, aber das hört sich ja mal sau geil an.
      Das Teil kostet aber bestimmt ne ganze Stange Geld.
      Warum hast Du denn nicht einfach mal den stolzen Besitzer dieser Alarmanlage gefragt???

    • Sasch hat(te) ne Viper mit Sprachmodul...

      Nach zwei Tagen haben wir das Modul rausgeschmissen weil es einem ziemlich auf den Sack geht...

      Aber wems gefällt...

    • selber besprechen ist ja geil...

      ich glaub er würde bei jedem süssen kerl pfeifen und nach der telefonnummer fragen und jeder der ihm zu nahe kommt, nen stromschlag verpassen :D