Stellmotor in Heckklappe einbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stellmotor in Heckklappe einbauen

      HI

      Ich hab mir vor ner ewigkeit mal diesen billigen Stellmotor bei Ebay gekauft, da ich jetzt dann die Original FFB nachrüste (Teile habe ich schon alle), will ich natürlich auch mit dem 3 Tasten Schlüssel die Heckklappe öffnen. Ich weis sie geht nicht ganz auf, aber sie springt wenigstens ein Stück auf.

      So vor dem Forums Crash gab es hier mal nen Threat wo auch ziemlich viele Bilder drin waren.

      Gibt es die Bilder noch irgendwo?

      Ach und noch viel wichtiger, ich bräuchte ne Anleitung oder ne Beschreibung von euch, wie ihr das eingebaut habt, da ich leider keine Ahnung habe.

      Da ich morgen frei habe :D , würde ich das dann gerne gleich morgen machen.

      Bin für jeden Tip dankbar

      Danke schonmal

      dan :P

    • Hi,

      die Entriegelung wollt ich bei mir auch einbauen, aber ich scheitere schon bei der abnahme der Kunststoffverkleidung am Kofferraum.
      Die 2 Schrauben unter den Griffen hab ich schon gelöst, aber ich bekomm die komplette Kunststoffverkleidung nicht ab.
      Sind da nochmal wo Schrauben oder geht das so schwer?
      Irgendwie scheints mir so, als würde das Teil am hinteren Ende des Scheibenwischers noch festhängen.

      danke für eure Tipps