zeigt her euren kofferraum ausbau im Variant

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • zeigt her euren kofferraum ausbau im Variant

möchte meine Kofferraum Am Vari ausbauen. Brauche nur mal ein paar bilder wie es aussehen muß

• RE: zeigt her euren kofferraum ausbau im Variant

Original von Ralfiboy
      möchte meine Kofferraum Am Vari ausbauen. Brauche nur mal ein paar bilder wie es aussehen muß

keiner da der mir was zeigen kann?
    • nur Geduld, es liegen gerade mal 7 Minuten zwischen dem ersten und dem 2. post von dir :P :baby:

warum möchtest du Bilder wie es aussehen MUSS ?
      das kann dir doch überlassen lassen wie du dein Ausbau gestalten möchtest.

Es gibt auf jeden fall schonmal nen thread "zeigt her euren Kofferaumausbau". Darin wirst du sicherlich schon ein paar Anregungen finden, auch für deinen Vari ;)

• Original von t0xiC
      nur Geduld, es liegen gerade mal 7 Minuten zwischen dem ersten und dem 2. post von dir :P :baby:

warum möchtest du Bilder wie es aussehen MUSS ?
      das kann dir doch überlassen lassen wie du dein Ausbau gestalten möchtest.

Es gibt auf jeden fall schonmal nen thread "zeigt her euren Kofferaumausbau". Darin wirst du sicherlich schon ein paar Anregungen finden, auch für deinen Vari ;)

bisschen mal ein paar anregungen holen.

das wird die nächste Arbeit am Golf
    • Original von DerBen
      such mal nach "theZero" hifi-ausbau ...

edit: Mein Kofferraum

Dann müsste nur Rasmus die Bilder wieder On stellen . =)
      Das wäre super , denn Rasmus hat meiner Meinung nach den schönsten Kofferraumausbau im Forum =) =) 8)
    • Original von Ralfiboy
      Original von t0xiC
      na dann kämpf dich mal durch die ganzen threads hier im hifi bereicht ;)
      wirst schon einiges finden!

find nichts

das is doch ein witz oder? :D

klick dich doch ma durch die seiten, da is dauernd ein thread wo jemand seinen ausbau vorstellt ...
      :D
    • Original von t0xiC
      Original von Ralfiboy
      Original von t0xiC
      na dann kämpf dich mal durch die ganzen threads hier im hifi bereicht ;)
      wirst schon einiges finden!

find nichts

das is doch ein witz oder? :D

klick dich doch ma durch die seiten, da is dauernd ein thread wo jemand seinen ausbau vorstellt ...
      :D

Danke hab was gefunden
    • Bin jetzt endlich mal zum Bilder machen gekommen.
      So schauts bei mir aus:

Heir ist die Endstufe versteckt. Kommt noch eine Plexigas Abdeckung hin, damit man den hässlichen Rand nicht sieht...