Türdichtung fällt auseinander

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türdichtung fällt auseinander

      Und da soll noch mal einer sagen, der Golf sei ein solides Auto. So viele Mängel die der hat (Türschloß, Fensterheber, ...). Anyway

      Bei mir hat vor einigen Tagen angefangen sich diese Stoffblendel an der Türdichtung abzulösen.
      Also wiedermal zum freundlichen und so ne drecks Türdichtung bestellt. 33,06 Euro hat der Spass mal wieder gekostet.
      Und jetzt haltet euch fest, was die für den Einbau kassiert hätten: 75 Euro netto. Die spinnen doch echt. 75 Euro um den alten Gummi abzuziehen und den neuen drauf zu drücken.

      Sorry, aber das musste jetzt mal raus. Meine Herrin hat dafür kein Verständniss. :)

    • Ähm.. sorry aber die Montage hätte man sich doch echt sparen könne!? Oder
      Das dauert doch keine 5 min!
      Die Spinnen bei VW

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D