M3-Spiegel.de

  • also ich halt zwar nichts von m3 spiegeln aber hab noch nichts schlechtes von m3-spiegel.de gehört =)

  • Zitat

    Original von Mitch18
    SharpShooter
    Ich weis. Hab viel von dir gelesen. Bist du immer noch zufrieden mit deinen Spiegeln?


    Ich hab sie nun seit gut 3 Jahren dran und bin immernoch absolut zufrieden! =) Sie sitzen perfekt...wackeln nicht...geben keine Geräusche von sich...Motor schnurrt wie ein Kätzchen und die heizfunktion funktioniert auch tadellos.Und sie passen perfekt zu meiner neuen R-RX Front. :D


    Für mich bleiben die M3.Spiegel.de was Preis/Leistung/Qualität angeht ungeschlagen.

  • Zitat

    Original von DerBen


    weil die bei ebay fast alle in die tonne kloppen kannst und die von m3-spiegel.de und von hagus die einzigen M3 spiegel sind die was taugen ;)


    Seidl hat genau die Spiegel übrigens auch im Programm , Satz ksotet 415 Euro ... 8o

  • 415€!! Respekt!!! 8o 8o


    Da nehm ich doch lieber die von M3-Spiegel.de für 95€!! :D :D

  • Zitat

    Original von Mitch18
    415€!! Respekt!!! 8o 8o


    Da nehm ich doch lieber die von M3-Spiegel.de für 95€!! :D :D



    Du meinst die von carparts,oder ? 8) *gg*

  • Genau!!! :D :D
    Ist übrigens schon bestellt. Leider warte ich vergeblich auf die E-Mail Benachrichtugung mit der Bankverbindung, das ich die Spiegel bezahlen kann, das sie auch bald möglichst bekomme!!
    Da bin ich mal gespannt....


    Kanns kaum noch erwarten!!!

  • Zitat

    Original von Mitch18
    Genau!!! :D :D
    Ist übrigens schon bestellt. Leider warte ich vergeblich auf die E-Mail Benachrichtugung mit der Bankverbindung, das ich die Spiegel bezahlen kann, das sie auch bald möglichst bekomme!!
    Da bin ich mal gespannt....


    Kanns kaum noch erwarten!!!



    Dann wünsche ich Dir viel Spaß&Erfold damit,hast ne gute Wahl meiner Meinung nach getroffen =)
    Habe mir damals die Spiegel persönlich dort geholt,ist ja nicht weit von Essen nach Bochum 8)

  • Zitat

    Original von Mitch18
    415€!! Respekt!!! 8o 8o


    Da nehm ich doch lieber die von M3-Spiegel.de für 95€!! :D :D


    Ich glaube aber kaum das das M3-Spiegel.de M3's sind!


    Achte unbedingt drauf das die Spiegel die du kaufst keine Fahrzeugspezifischen Plastikträgerplatten haben sondern Platten aus Aluguß.Alles mit Plastikträgern ist Müll und kann nur Ärger bringen mit der Zeit.Glaub mir!


    Berichte mal wenn die Teile da sind.



  • Das ist der Text von der Homepage.


    http://www.carparts-online.de



    1 Paar Rennsportspiegel
    im M3-Design


    elektr. verstellbar + beheizt


    passend für alle VW Golf 4
    nicht für Cabrio !


    EINTRAGUNGSFREI (E-Prüfzeichen) !!!


    Wichtig!!!Mit fahrzeugspezifischer Trägerplatte, nicht mit universeller Trägerplatte!! Also passgenau für den Golf 4 !!
    Top-Qualität - absolut passgenau !!
    Nagelneu und original verpackt - unlackiert in Schwarz !
    Voll lackierfähig !!!


    Lieferumfang: Sie erhalten 2 komplette elektr.verstellbare + beheizte Rennsportspiegel im M3-Design (auf vielfache Fragen: Natürlich sind die Spiegel auch mit Spiegelgläsern!) incl. fahrzeugspezifische Adapterplatten speziell für Ihr Fahrzeugmodell , incl. Anbaumaterial


    Sie brauchen also keine sonstiges Zubehör mehr dazukaufen, da alles komplett ist !!


    Super Optik für kleines Geld !


    Preis: EUR 95.00


    [Blockierte Grafik: http://www.carparts-online.de/images/big/m3spiegel1.jpg]


    Tja, steht leider nix drinn darüber, ob die Trägerplatten nun aus Plastik oder Aluguß sind.
    Seien aber doch die gleichen, wie die von M3-Spiegel.de, hat Silver gemeint!
    Was kosten die normalerweise?

  • Zitat

    Original von Mitch18
    [Blockierte Grafik: http://www.carparts-online.de/images/big/m3spiegel1.jpg]


    Tja, steht leider nix drinn darüber, ob die Trägerplatten nun aus Plastik oder Aluguß sind.
    Seien aber doch die gleichen, wie die von M3-Spiegel.de, hat Silver gemeint!
    Was kosten die normalerweise?


    Ne lies dir mal seine Beiträge ganz vorn durch er schrieb die sind von JOM! Und das denke ich auch denn das auf dem Bild ist der JOM RacingMirror 1!


    M3-Spiegel.de sind das nicht weil die Jungs einen Direktvertrieb haben und keine Händler.Normal kosten M3-Spiegel.de zwischen 150-200€ je nach Ausführung.


    Ich bin mir grad nur nicht ganz sicher ob die JOM auch Aluträgerplatten wie die M3.de haben oder ob das Kunststoff ist.


    Ich hoffe für dich das es Alu ist!

  • Hoffe ich auch das die Aluplatten haben.
    Was komisch ist, ich hab immer noch keine Auftragsbestätigung bekommen, mit Konto Nummer und so.
    Meinst du ich sollte den Auftrag abblasen und darauf warten bis die Spiegel von M3-Spiegel.de wieder zu bestellen sind?


    Silver schwärmt von den Teilen!!!

  • Hallo :D


    Habe die Spiegel ja auch selber bei mir dran und es ist Kunststoff,woraus die Adapterplatte besteht !
    Sehe darin soweit auch keinen Nachteil,Passgenauigkeit 1a und keine Einschränkungen aufgrunds des Materials,sitzt fest an und seid gut 2 Jahren sorgenfrei unterwegs...


    Mitch18
    Komisch,daß Du noch keine Auftragsbestätigung hast,soll ich da mal Nachfragen,ist ja wirklich nur um die Ecke bei mir und außerdem habe ich frei morgen 8)
    (habe Dir gerade ne PN geschrieben...)

  • Zitat

    Original von Silver
    Hallo :D


    Habe die Spiegel ja auch selber bei mir dran und es ist Kunststoff,woraus die Adapterplatte besteht !
    Sehe darin soweit auch keinen Nachteil,Passgenauigkeit 1a und keine Einschränkungen aufgrunds des Materials,sitzt fest an und seid gut 2 Jahren sorgenfrei unterwegs...


    Hab auch über die JOM schon gutes gehört...aber es sind halt immer Erfahrungswerte...ich hatte schon FK...RAID...JOM und Supersport M3 dran zu Probe für jeweils einige Wochen aber nur M3-Spiegel.de hat mich wirklich überzeugt.In einigen Fällen mußte ich sogar Kunststoffadapterplatten zusätzlich verkleben damit es einigermaßen hielt...darum bin ich auch kein Freund von solchen Spiegeln weil bei 3 meiner bisherig getesteten Spiegel mit Kunststoffplatten die Qualität unzureichend war.

  • Also ich kann immer wieder mit Besten gewissen sagen, dass die M3-Spiegel von Raid erste Sahne sind.


    Ich habe die Teile jetzt seit nem gutem Jahr montiert, kein flattern oder wackeln, die dinger sitzen immernoch bomben fest...


    Sicher sind die Spiegel von M3-spiegel.de qualitativ hochwertiger und besser, jedoch kosten sie halt auch ne ecke mehr... Somit bin ich mit meinen (haben glaube ich 40 Euro gekostet) Raid hochzufireden =)

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!