M3-Spiegel.de

  • Hallo,
    möchte mir neue Außenspiegel zulegen. =)
    M3 Style gefällt mir eigenltich ganz gut.
    Jeder empfiehlt mir die M3 Spiegel von http://www.m3-spiegel.de
    Leider geht die Seite zur Zeit nicht. Weil ich eh gerade was zu lackieren hätte, bräuchte ich den Spiegel in den nächsten 2 Wochen.


    Weis jemand wo man den sonst noch her bekommt?
    Ebay geht leider nix! :rolleyes:


    Hat jemand ein Bild auf die Schnelle vom Spiegel?
    In der Suche fand ich nur Themen die sehr alt waren. Die Bilder darin giengen alle nicht mehr.


    mfg Mitch 8)

  • Zitat

    Original von GOLF_STD
    Bei Ebay gibt es doch M3 Spiegel wie Sand am Meer.
    Sogar elektrisch und beheizt.


    Weiß nicht wo da das Problem liegt.


    weil die bei ebay fast alle in die tonne kloppen kannst und die von m3-spiegel.de und von hagus die einzigen M3 spiegel sind die was taugen ;)

  • Lies mal was die Mehrheit von FK, Supersport & Co. hält!!
    Die schwören alle auf die M3-Spiegel.de

  • Moin!
    Unterschiede sind in der Qualität. Die spiegel sehen sich alle zwar ähnlich, aber die Spiegel von M3-Spiegel sind qualitativ hochwertiger (und natürlich auch teurer :) ) Bei ebay gibts eigentlich nur die billigen.


    Falls es noch ne alternative für dich ist schaue mal bei hagus vorbei. Die sind qualitativ auch ziemlich gut.

  • Zitat

    Original von DerBen


    weil die bei ebay fast alle in die tonne kloppen kannst und die von m3-spiegel.de und von hagus die einzigen M3 spiegel sind die was taugen ;)


    Naja ich kenn mich in Sachen M3 Tüten von Ebay nicht aus, da ich die Teile nie hatte und sie auch nicht haben werde.


    Lieber 2 große oder 2 kleine OEM Spiegel am Golf 8) Die sehen tausend mal besser aus.

  • Ansichtsache.
    Aber hast recht, so zwei kleine sind auch nicht schlecht.
    M3 haben halt schon viele. Trotzdem hat der Spiegel was!! =) :D

  • Mitch18


    Geh mal bei http://www.carparts-online.de gucken !


    Dort findest Du M3-Spiegel,sowohl mit als auch ohne LED-Blinker drin integriert.
    Preislich kein Unterschied,kosten beide 95€ und sind elektrisch verstellber & beheizbar, Adapterplatten inklusive !


    Habe mir die auch geholt und bin sehr seher zufrieden damit =)



    (bevor jemand "meckern" tut von wegen der Qualität und No-Name,die Spiegel sind von Jom ! Carparts kriegt&verkauft die billiger,weil die beide aus Bochum kommen und so halt billiger rankommen,geh mal zu Jom auf die HP und vergleich dort die Preise....)

  • Zitat

    Original von DerBen
    SharpShooter hat welche von M3-spiegel.de dran =)


    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/golf4/Bilder/05.11.05/Front1.jpg]


    :D Ich war ja auch der der hier den Stein ins Rollen gebracht hat mit den M3 Spiegel.de damals! :D
    Kann mich noch gut dran erinnern das keiner hier den Hersteller kannte vorher! =)


    Ich glaub zur Zeit steht es schlecht bei Ebay...dort werden nur noch ab und an original M3-Spiegel.de Spiegel verkauft. :rolleyes:


    Wie oben schon gesagt wurde...wenn schon M3 Spiegel dann Hagus oder M3.de.Dann folgt JOM und den Rest danach kann man getrost alles vergessen.


    mitch


    Klar M3 haben viele...aber wirklich gute M3 die eigentlich adaptierte original BMW Spiegel sind haben die wenigsten.Und man kann ja schon von weitem sehen das die Spiegel ne bessere Qualität haben...sie stehen im perfekten Winkel zur Fahrbahn und stehen nicht so hässlich nach oben wie das ganze Ebay Zeugs.


  • Hey super danke.
    Auf den Link hab ich gewartet. Werde sie gleich Bestellen.
    Hab gar nicht gewüßt das die von Jom sind!! ?(
    Aber genau so eine wollte ich!!
    Bin ich mal gespannt ob die Passgenauigkeit und Quali echt so gut ist!!


    SharpShooter
    Ich weis. Hab viel von dir gelesen. Bist du immer noch zufrieden mit deinen Spiegeln?

  • Also ich habe HAGUS, für mich die BESTEN. Wenn du die in der HAND hast, weißt du was Qualität ist. Ich glaube, mit denen könnste Masten abfahren :D :D


    Neu kosten sie so 350 EURO :baby:

  • Zitat

    Original von Mitch18


    Aber genau so eine wollte ich!!
    Bin ich mal gespannt ob die Passgenauigkeit und Quali echt so gut ist!!



    Alles super,passt wirklich gut,gar kein Thema und qualitativ gibt es auch nix auszusetzen,technisch alles einwandfrei,wirst schon Spaß&Freude damit haben =)

  • K-836: Stahlmasten oder? :D :D


    Silver: Denk bei dem Preis und eurer Beurteilung, kann ich da nicht viel falsch machen. Die Teilen sind so gut wie gekauft!! =)


    Danke nochmal! :)


    mfg Mitch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!