org. Zentral was für Teile?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • org. Zentral was für Teile?

      Hey, eins zu anfang -> Suche wurde benutzt!

      So habe vor mir eine org. Zentral nachzurüsten, habe vorhin mit entsetzen feststellen müssen das ich ne Nachrüstzentral von In-Pro habe. habe ein ele. Glasdach....

      Was für Teile (am besten mit T-Nr.) brauche ich alles?:

      4 Stellmotoren (4 Türer) (egal welche?)
      1 Stellmotor (Heckklappe) (3B0 959 781 B)
      Stecker? (für alles)
      Relais?
      neues Schloss für die Heckklappe (ist klar bräuchte noch TN)
      Brauche ich ein Komfortsteuergerät? wenn ja Welches (ohne DWA)

      später wäre eine Nachrüstung von eFH und FFB in Planung

      ach ja eine Stomlaufplan wäre auch nicht verkehrt :)


      Danke schon mal im Vorraus.....

    • Na so viel, das geht ja überhaupt nicht :]

      Schön wäre es uns zu erzählen, was du jetzt schon hast (BJ/MJ...)
      (Was ich rausgelesen habe, dass du nichts an Komfort/ZV hast)

      Neben den vielen Sachen brauchst du auch noch Kabelbäume und zwar gleich die richtigen, die auch schon z.b.eFH in den Türen haben, sonst zahlst du doppelt.
      Am besten ist immer einer toller Spendergolf vom Schrott, der alles drin hatte.
      Die Kosten explodieren sonst.
      Das Komfortsteuergerät sollte natürlich wie oben erwähnt, die Funktionen eFH und FFB können, sonst musst du es bei Nachrüstung ersetzen.
      Thomas

    • So gehen meine Pläne auf Reisen ;)

      Ist noch zu gut zu wissen, ob eFH usw. mit rein kommen sollen ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tommybln ()