Suche "Lupo GTI"

  • Hi, suche für meine Frau ein Lupo GTI, möglichst neu. Hergestellt wird er ja leider nicht mehr, das neueste Modell welches ich gefunden habe war EZ:6/05. Sollte nach möglichkeit ein Neuwagen sein, vielleicht hat ja einer von Euch noch irgendeinen rumstehen sehen beim Händler.Über die Suchfunktion der Volkswagen Homepage habe ich es bereits versucht, leider ohne Erfolg.
    Gruß L.

  • Also meiner Meinung kann es wenn man den Wagen nicht mehr bestellen kann doch nur zum Vorteil sein, wenn er schon ein paar Monate zugelassen ist. Ein aderer ohen zulassung ist nämlich zwangsläufig gleich alt, kostet aber wesentlich mehr.


    Ist nur meine bescheidene Meinung ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Das ist richtig so, aber die Auktion von VW, wo sie 3000€ über Schwacke für Deinen alten bezahlen bezieht sich leider nur auf Neuwagen. Deswegen suchen wir eigentlich lieber einen neuen.

  • hallo,


    ich hatte schon 2 lupo GTI`s und denke, dass ich mich einigermaßen damit auskenne! es werden seit juni 2005 keine GTI´s mehr gebaut, das ist richtig! darum wird es wohl auch keine neuwagen mehr geben, ich habe im netz auch nichts mehr gesehen....
    meinen letzten GTI habe ich vor 3 wochen verkauft..... aber der war sicher zu "alt", war ein 2002er, aber dafür super ausgestattet. naja, örtlich hätte es gut gepasst, komme aus der nähe von wacken =)

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Zitat

    Original von fetterdackel
    Das ist richtig so, aber die Auktion von VW, wo sie 3000€ über Schwacke für Deinen alten bezahlen bezieht sich leider nur auf Neuwagen. Deswegen suchen wir eigentlich lieber einen neuen.


    Das ist ein reiner Marketingtrick, mehr ist da nicht dahinter :] Der Händler nennt dir dementsprechend schon einen niedrigeren Wert deines gebrauchten Autos, so dass er mit den 3000,- € über Schwackewert auf etwa den realen Schwackewert kommt. Kommt natürlich auf dein altes Auto an, wenn das eh nur 1000 Euro wert ist, wird der Händler das natürlich nicht so machen können. In der Regel wird das bei Fahrzeugen gemacht, die einen realen Wert von etwa ab 7000 Euro haben.
    Ach ja, wir haben das hier an der Uni bei verschiedenen Autohäusern getestet :] Ford, VW...

  • @Polo_9N: Einen niedrigeren Wert meines Autos nennen?? Wollte einen 93er Polo mit 330tkm in Zahlung geben. TÜV fällig und diverse optische Mängel hat er auch.Mein VW Händler würde mir beim Kauf eines neuen 3600€ dafür geben. Und 600€ würde ich auf dem freien Markt auch nicht bekommen(wohl eher weniger).


    Wenn wir keinen Lupo mehr finden sollten, werden wir wohl ein Polo TDI nehmen, wobei ich auf den Lupo echt mehr Lust hätte.


    LexiTDI: Ich find den Lupo GTI echt genial !!

  • guck doch mal bei volkswagen.de
    ich habe den hier gefunden...Auf der o.g. Seite in der Gebrauchtwagenbörse
    [Blockierte Grafik: http://img72.imageshack.us/img72/3807/13456737ke.jpg]
    Preis 17.490 Euro
    Fahrzeugfarbe LASERBLUE-PERLEFFEKT
    Türen 2
    Vorbesitzer 1
    Erstzulassung 06.07.2005
    Kilometerstand 3.400 km
    Getriebe Handschaltung
    Antrieb Frontantrieb
    Leistung 92 kW (125 PS)
    Hubraum 1.598 cm3
    Motorart Benzin, G-Kat
    Nächste HU 07/2008
    Nächste AU 07/2008
    Kommissionsnr. 002488


    Anbieter
    Mühlenberg GmbH
    Bruchwiesenstraße 13
    67059 Ludwigshafen


    Tel.: (0621) 570020
    Fax: (0621) 577383

    Einmal editiert, zuletzt von ElFranko ()

  • Zitat

    Original von fetterdackel
    @Polo_9N: Einen niedrigeren Wert meines Autos nennen?? Wollte einen 93er Polo mit 330tkm in Zahlung geben. TÜV fällig und diverse optische Mängel hat er auch.Mein VW Händler würde mir beim Kauf eines neuen 3600€ dafür geben. Und 600€ würde ich auf dem freien Markt auch nicht bekommen(wohl eher weniger).


    Wenn dem so ist hättest du beim Kauf des Neuwagens ohne Inzahlunggabe eines Alten aber auch die 3600,- € Nachlass bekommen, Verhandlungsgeschick vorausgesetzt! ;)

  • Zitat

    Original von fetterdackel
    Wollte einen 93er Polo mit 330tkm in Zahlung geben. TÜV fällig und diverse optische Mängel hat er auch. Und 600€ würde ich auf dem freien Markt auch nicht bekommen(wohl eher weniger).


    Zeig mal Bild.
    Bekommst sicher mehr als 600€!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!