Katze springt immer auf die Motorhaube

  • Zitat

    Original von c-o-m-m-a-n-d-e-r
    machnmal glaub ich ehrlich einige haben hier einen total an der waffel... :rolleyes:


    dito....



    Zitat

    Original von wilderstyler
    Auf irgendwelche Haustiere schiessen find ich arm. Sorry!


    dito....



    zum Thema:
    Nimm anstelle der Wasserpistole einen Eimer voll mit Wasser. Das hilft eher.

    Gruß
    Jörg

  • ja weidezaungerät hab ich hier auch noch, komm ja vom land ;) aber ob das wirklich hilft glaub ich nicht, außerdem weis ich nicht wo man den draht langziehen könnte.


    wie sollen das mit dem parfüm funktionieren, mit dem zeug von fressnapf oder so bin ich mir nicht so sicher, wer weis wie das riecht, bei perfüm wärs ja nicht so schlimm wenn man noch was davon im innenraum hat.


    Edt:
    Das Problem ist, bis ich mitm Wassereimer am Auto bin ist die Katze schon über alle Berge, und ne Möglichkeit mich unbemerkt anzuschleichen gibs nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von maddoc ()

  • legst ein Netz auf die Haube und dann mit so nem Auslöser der das nach oben zieht.
    Dann kannst Du sie nach China versenden, die haben Verwendung.

  • Einfach super, was hier für Threads erstellt werden!! ;)


    Da kann kein Fernsehprogramm mehr mithalten von der Abwechslung und Kurzweil hier :D


    "Meine Bratensoße kocht über, was kann ich dagegen tun?" ?( :D

  • warum so brutal wenns so einfach geht..... :baby:
    :baby:


    Kauf dir für 15 Euro so nen Marder-Pieps-Schreck-Dingsda und hengs außen an ne Steckdose. ;) Schreckt vielleicht auch neben Katzen, Mardern, Hunden, Ratten und Maulwürfen häßliche Frauen ab. :D ....das haste aber nicht von mir!!!!! :P =) :]


    KATZEN???? Sauviecher - hab eine mal aufm Focus sitzen gehabt....dernasse Waschlappen ist geflogen wie ne Cruisemissile. *bamm* 8)

  • Wenn sie Warme Motorhauben mag dann Erhitz die doch einfach so das sie Sich die Füße verbrennt :baby: Ne Quatsch! Die Softair find ich die Beste Lösung! Weil Wasser Trocknet wieder :D

  • genau das wollt ich auch grad schreiben sven^^ , als ich mir das ganze durchgelesen habe^^


    einfach geil, ihr behandelt das Thema so ernst als wäre es eine Politdiskussion^^

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

  • Zitat

    Original von kthunder16V
    einfach geil, ihr behandelt das Thema so ernst als wäre es eine Politdiskussion^^


    ROFL :D

  • ja isses nich wahr *gg*
    meine Freundin regt sich dafür grad auf^^ (Katzenliebhaberin^^)


    wenns jez heut abend kein Sex gibt seid ihr schuld :D :D :D

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

    3 Mal editiert, zuletzt von kthunder16V ()

  • Zitat

    Original von kthunder16V
    ja isses nich wahr *gg*
    meine Freundin regt sich dafür grad auf^^ (Katzenliebhaberin^^)


    wenns jez heut abend kein Sex gibt seid ihr schuld :D :D :D


    och Du armer - bist jetzt unser GOLFIV.DE Sorgenkind, OFFIZIELL!!!! :D :P


    "kthunder16V ist nicht wie wir - Konto 134!!!" :P :P :P

  • hö was heißt das denn?^^

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

  • Zitat

    Original von kthunder16V
    hö was heißt das denn?^^


    wie jetzt!?!? Kennste net den alten Werbeslogan von AKTION SORGENKIND???


    Das war dann "Bernd ist nicht wie wir - Konto 134" oder so *hahaha* :P


    Und???? Geschlechtsakt noch in Aussicht oder sollen wir noch ein bissel Katzen abkochen hier??? :D

  • achso doch :D
    na danke^^


    ma gucken ob ich die katze ausm sack lass, ääääh die Sau raus lasse mein ich :D
    hmm ich kann ja morgen berichten *GGG* ich krieg das hin :D
    Also Gn8^^

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von kthunder16V ()

  • hmm ne knarre wäre wohl am effektivsten aber das darf ma ja nu net...
    Also müssne wir uns auf legalen Bode bewegen, wenn Du sie nicht erwischt, dann würde ich nen Bewegungsmelder hin machen den umtüten das er drinn ne Lampe auslöst oder eine Klingel das du weist wann sie da ist.
    Man sollte nen Eimer Wasser parat haben und dann damit raus sprinten und auf die Katze kippen.


    Wenn die mal ne richtige Dusche abbekommen hat kommt se nich mehr wieder, vieleicht brauch sie auch 1-2 Duschen aber dann hat sich das...


    Verjagen wollen mit rumfuchteln oder rufen oder dinge nach ihr werfen is so ne Sache, Dinge werfen, kann das Auto treffen (net gut) und in allen anderen Fällen kriegt die Katz angst und fährt ihre krallen aus und läuft damit übers Auto... 8o


    Wenns nen Marder is würde ich mir mehr gedanken machen das der nicht ins Auto geht. Auch hier kann ein vergifteter Köder abhilfe schaffen, Problem dabei is verboten, Marder einfangen darf man auch nich, dazu bedarf es eines Försters der ne Marderfalle aufstellt.
    Ich hoffe doch du hast vorgesorgt mit den üblichen Haushaltsmitteln das der Marder nich an die schmackhaften Kabel kann oder???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!