MFA Anzeige-Genauigkeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFA Anzeige-Genauigkeit

      Hallo, habe seit kurzem auch einen 2,0TDI und bin mit der MFA genauigkeit zum Durchschnittsverbrauch nicht ganz zufrieden. Die zeigt im rechnerischen Vergleich immer ca. 0,3-0,5Liter zu wenig an. Kann man das nachjustieren lassen?
      Was habt ihr des Weiteren mit eurem Gurtwarnpieper gemacht, das Ding nervt furchtbar beim Rückwärtsfahren oder Rangieren ( ich fahre ansonsten immer angeschnallt, also bitte keine Grundsatzdiskussion, Danke *g*).

    • Hi,

      fahr in die Werkstatt, die können dir das Piepen abestellen (machen aber nicht alle) und die MFA kannst du auch nachjsutieren lassen.

      Gruß Matze

      Golf VII Highline 2.0 TDI DSG in Tungsten Silver

    • Original von Krake
      wenn du den rückwärtsgang drinne hast piepst da doch nicht ! also bei mir zumindest ! =)


      Also ich hab das so verstanden das er sich beim Rückwärtsfahren abschnallt und deswegen piepst es :D
      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Ach was echt nicht?
      Also wenn ich mit unserem Touran fahre und mich dann abschnalle piepst es.

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Hm da hab ich jetzt auch noch nicht wirklich drauf geachtet. Also wenn ich unangeschnalt ganz langsam fahre piepst es auf jeden Fall war der Meinung beim Rückwärtsfahren auch kann ich aber nicht so genau sagen.