kleines kennzeichen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • kleines kennzeichen

      Wollte mal fragen wie es aussieht mit welchen argumenten man auf der zulassungsstelle kommen muss um ein kleines nummernschild zu bekommen das die größe von einem us kennzeichen hat.

      hätte nämlich gerne an meinem bora eine us hecklappe und weiß jetzt nicht ob es so "einfach" ist ein kleines nummernschild zu bekommen.

      Mfg

      Tom

    • Ich kann zwar zum Thema nichts beitragen, aber ich bin echt froh das ich im Vogtlandkreis lebe. Da geht man zur Zulassungstelle sagt das man ein kleines Nummernschild haben will, kann sich dann aus den Kennzeichen eins aussuchen geht zum Schilder prägen und nimmt sich je nach Anzahl der Buchstaben ein kleines Schild.

      Hab mir letztens erst meins neu und noch kürzer prägen lassen.

      Hab vorher ein 37er gehabt mit V-OG 7, jetzt ist es nur noch 34 und paßt super in die US-Klappe.

      Wollt ich einfach mal los werden.

      mfg

      re-vo-lution

    • Da hast du recht, "die" sind schon sehr kulant hier. :D Ich habe bisher auch immer gekriegt, was ich wollte. (Hatte früher auch "V") Jetzt mit "PL" ists zwar ein Buchstabe mehr, aber eine Einser Nummer ist auch nicht zu verachten ;) Man wird nur von den Moppedfahrern gehasst, die die langen Kuchenbleche spazieren fahren (müssen).