Stuhl fürs Treffen gesucht :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stuhl fürs Treffen gesucht :-)

      Nabend...

      Kann mir jemand mal nen Tipp geben wo ich so einen schönen bequemen Stuhl für Treffen herbekomme?

      Baumarkt?
      Oder woher?

      Gruss

    • hab meinen selbst gebaut, ein paar Hölzer mit Nägeln fixiert und ein schönes Kissen von Oma drauf....und fertig isser :baby:




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • Original von grey-racer
      Allein auf Toilette geht aber schon----Oder????


      ne leider net.

      :D:D:D:D


      *edit
      @Turbissimo : Kissen selber genäht?;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Timmsen ()

    • Einen schönen Ledersessel mit Elektronischer verstellung (müsste dann auf 12 Volt fürn Aschenbecher umgerüstet werden)
      den kriegst du in jedem X-beliebigen Möbelhaus.

      Aber ich empfehle mal die beliebten Kampinkstühle die sich zu einer schmalen Röhre zusammen schieben lassen und die Praktischen Bier halter haben.

      Sowas gibts im Sonderposten Markt, oder in nem Camping Laden oder im Baumarkt ma gucken.

      gibt zwar auch welche bei Ebay aber die sind Sündhaft teuer (zumindest als ich geguckt habe) Hab für meinen 6,99€ gezahlt und bisher hat er gut gehalten :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfsport ()

    • Original von Timmsen
      Original von grey-racer
      Allein auf Toilette geht aber schon----Oder????


      ne leider net.

      :D:D:D:D


      *edit
      @Turbissimo : Kissen selber genäht?;)



      Nee war Spende von Oma gewesen, find die alten Muster so schön :P



      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • Ich würde hier zu einem 2 komponenten Stuhl raten.

      Mit diesem ist man in der Lage nicht nur bequem zu sitzen, sondern zugleich auch zu entkoten. Das geschäft fällt dann durch eine speziell entwickelte Öffnung, die durch einen Geruchssensor geschlossen und geöffnet werden kann!!


      EIN HINGUCKER FÜR DEN SEE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ManuS ()

    • Kann mir jemand mal nen Tipp geben wo ich so einen schönen bequemen Stuhl für Treffen herbekomme?


      Also ich würde dir empfehlen nix fettiges zu essen. Nur Gemüse und leichte, kalorienarme Sachen.
      Dann klappt das auch mit dem bequemen Sthul bis zum Sommerfest.

      :D:D:D:D:D
    • Ok, mal im Ernst, denke du bist im Baumarkt bzw dort in der Campingabteilung am besten aufgehoben. Dort bekommst diese Stühle ma besten und ma billigsten.
      Vieleicht noch Wal-Mart oder Real.

      Aber trotzdem bester zweideutiger Thread ever =) =) =) =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RON-RS ()