Blinker spinnen ??

  • :(Hi



    Ich darf seit heute abend ca. 17 Uhr ein seltsames Phänomen mein Eigen nennen ...


    Ich starte meinen Wagen und mache meine Lichter an ... auf der Fahrerseite leuchten nun alle Blinker ... (SW ,Kotflügel,Heckleuchte) auf und bleiben auch so .... also weder Geblinke oder ähnliches ...
    Mein SW mit dem Blinkerproblem bleibt komplett aus ... weder Standlicht noch Abblendlicht ,obwohl alles beim 2ten SW einwandfrei leuchtet ... nur der Blinker leuchtet im dunklen SW ...
    Auf der anderen Seite leuchtet alles ganz normal und die Blinker sind auch voll funktionstüchtig ...


    Nun versuche ich zu blinken :
    Nach rechts blinkt auf der normalen Seite alles so wie es soll .... auf der Fahrerseite weigern sich die leuchtenden Blinker zu blinken...sie bleiben in ihrem Zustand ... :rolleyes:


    Schalte ich jetzt mal auf Standlicht runter ,ist alles wieder normal ... alle Blinker funktionieren und in beiden SWs leuchten die Standlichtringe ...
    Schalte ich wieder auf Abblendlicht ,geht das Spektakel wieder von vorne los ...


    Wenn ich dann so los fahre ,verändert sich dieser Zustand nach ein bis zwei Kilometern wieder ins Normale ... der SW springt an und die Blinker leuchten nicht mehr und ich kann auch wieder nach links blinken .. .bis ich den Wagen wieder neu starten muss ...dann gehts wieder von vorne los ...


    Hat irgendjemand eine gescheite Idee was meine Technik da gerade für ein Spiel spielt ? :(



    Danke im Vorraus


    mfg
    Thomas

  • Hört sich verdächtig nach einem Massefehler am linken Scheinwerfer an... =)


    Wo der sich eingeschlichen hat, ist natürlich aus der Ferne etwas schwer zu sagen.


    Da du aber offensichtlich keine Original-Scheinwerfer mehr drin hast, würde ich mal da anfangen zu suchen.
    Wenn du noch 'nen Original-SW hast, schließ den doch mal versuchshalber an und schau ob der Fehler dann weg ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!