PUR-RIM Loch flicken

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • PUR-RIM Loch flicken

      hab hier ne Heckschürze mit nem Loch drinne von ca 8cm auf 5cm. Prob für mich ist das die Schürze aus PUR-RIM ist. Also mit 2k-Kleber flicken wie nen Riss is nicht drin. Das Stück das fehlt ist auch zerbröselt.

      is das Material evtl schweißbar?

      zur not muss halt das gute alte GFK dran glauben. Als letzte Rettung.

      ist halt ne nette Tuningschürze und fürn Müll zu schade.

      mfg lars

    • Original von RowdyBurns

      Es gibt speziellen 2K Kleber für PU, musste mal goggeln! =) =)


      =) gibts sogar bei VW , soll aber sau teuer sein :rolleyes:
      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pimp01 ()

    • hab in der Firma nachgeschaut. Also bei den Lackern steht so nen Set von VW rum. is ne Matte und 3 Kartuschen. Mal schauen was der Spaß für mich so kostet. Vielleicht is ja bei VW ja mal was günstig. Kommt ja auch ab und an vor.

      Berner hat nen Stoßstangenkleber. da kosten 50ml ca 6,50€