PUR-RIM Loch flicken

  • hab hier ne Heckschürze mit nem Loch drinne von ca 8cm auf 5cm. Prob für mich ist das die Schürze aus PUR-RIM ist. Also mit 2k-Kleber flicken wie nen Riss is nicht drin. Das Stück das fehlt ist auch zerbröselt.


    is das Material evtl schweißbar?


    zur not muss halt das gute alte GFK dran glauben. Als letzte Rettung.


    ist halt ne nette Tuningschürze und fürn Müll zu schade.


    mfg lars

  • Schweissen geht ganz sicher net!! :rolleyes: :rolleyes:


    GFK wird keine dauerhafte Lösung sein, das taugt nur zur Reparatur von GFK Stossis!


    Es gibt speziellen 2K Kleber für PU, musste mal goggeln! =) =)

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    Es gibt speziellen 2K Kleber für PU, musste mal goggeln! =) =)


    =) gibts sogar bei VW , soll aber sau teuer sein :rolleyes:

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

    Einmal editiert, zuletzt von pimp01 ()

  • Lars meld dich mal bei mir hab doch von dem Kleber.


    MFG


    Bassti

  • hab in der Firma nachgeschaut. Also bei den Lackern steht so nen Set von VW rum. is ne Matte und 3 Kartuschen. Mal schauen was der Spaß für mich so kostet. Vielleicht is ja bei VW ja mal was günstig. Kommt ja auch ab und an vor.


    Berner hat nen Stoßstangenkleber. da kosten 50ml ca 6,50€

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!