Pop Off! Wie anbauen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pop Off! Wie anbauen!

      Tach!
      Ich habe jetzt ein Pop Off für mein 1.8T 132kW GTI. Das erste auf der Seite. Wie kann ich das anbauen. Wenn einer Bilder hat, wäre super für den Anbau.
      Danke schon mal!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sonic1985 ()

    • Hab das selbe drinne gehabt.Hatte mir gleich die Adapteranschlüsse fürn 1.8T mitdazu geholt.Is ja ganz einfach.Altes Raus,neues so wieder einbaun.Habs aber wieder aussen.Hab irgendwie nen Leistungsverlust gehabt.Lag evtl. an der einstellung,da er beim leichten gasgeben die luft schon abgelassen hat.Hat sich auch kein bisschen wie auf der Seite angehört :(

    • wie schauts da eigentlich bei den tdis aus , ich habe den 110 ps , und finde das abblasgeraeusch ziemlich cool. kann man das da auch einbauen ist ja auch turbo...




      PS: hat sich erledigt :-((((((

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ikarus ()

    • Warum machst Du nicht in dem Thema weiter?
      Klick
      Das hätte da auch hin gepasst.

      Das mit der Leistung ist klar. In dem Moment wo er die Luft ablässt läuft der Wagen viel zu Fett! Da die sonst zirkulierende Luftmasse ja berücksichtigt wird.
      Das ist meins von GFB und was soll ich sagen es funzt und zischt. Ohne Leistungsverlust (da ein Teil der Luft weiter zirkuliert.

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D