Anlage gut zusammengestellt?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Anlage gut zusammengestellt?

      Also ich habe zur zeit ein Kenwood Radio KDC-PSW9521 mit Wechsler, einen Audio System X-ion 12-600 Woofer, Alpine Sps-171a Frontsystem, Audio System Endstufe oder AMA Endstufe für Frontsystem. 25mm² Kabelset und nen 1F Powercap von Stealth.
      Möchte mir jetzt die Audio System F2-500 Endstufe für den Sub kaufen aber dazu noch nen 2.ten Woofer. Reicht da das Kabel und die Endstufe für die beiden Subs?

      The Jubi Site of Life

    • Hallo,
      da die X-Ions schon mächtig Leistung benötigen und die F2-500 auch ganz gut Strom nimmt würde ich zumindest eine Zusatzbatterie verbauen, ansonsten wird es mit dem Strom knapp. Wenn du keine Batt verbaust solltest du das Kabel auf 50mm² aufrüsten.

      mfg
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • also reicht mir die eine Endstufe für die beiden Woofer? Das mit dem Kabel werd ich dann wohl doch in angriff nehmen. Ist die billigere Variante. platz für ne zusatzbatterie hätt ich eh net so wirklich.

      The Jubi Site of Life