Was habt ihr denn für Modellautos daheim?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was habt ihr denn für Modellautos daheim?

Ich hab mir gestern mal so nen pro-Rod von maisto gekauft in 1:24. Hab auch noch nen Import Tuner von Jada Toys im gleichen Maßstab.

Was habt ihr denn so für schöne kleine Wägelchen zuhause stehen?

Hier mal meine beiden

The Jubi Site of Life

• Isch habe

1x A6 Avant 1:18 neues Modell

1x VW Touareg 1:18

1x VW T1 1:18

in 1:43
      je 1x A4 Cabrio, RS4 Avant, RS6 Avant, A4 Avant, Allroad, GTI V

und noch nen paar andere....

• Ich hatte mal ziemlich viele. Mittlerweile habe ich einige an meine Kleinen Cousins verschenkt und noch so 10 bis 15 übrig.
      Von nem schwarzen Golf IV GTI über mehrere Mercedes bis hin zu Ferrari ist eigentlich alles dabei.

Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

• So siehts bei mir auch aus, hab 29 stück--extra mal ne glasvitrine gekauft=) aber eigentich nur sportwägen wie Ferrari, Lambo, Porsche, und en paar Oldtimer--aber der silberne Ver Golf durfte nicht fehlen udn hat´n ehrenplatz unter der Lampe=)

achja, alles im Maßstab 1:18

• Hallo Leute, Zeigt doch mal ein paar Bilder....

Meine Modellautos stehen auch in ner Vitrine.... :D8)

Den höchsten Sammlerwert hat mein Audi Avus.... und mein Artcar...

Der Audi ist vom Audiwerk von Ingolstadt direckt und von dem gab es nur eine streng Limitierte Auflage.. Den von Revell oder so gab es ja die billig Variante.... Mein Artcar is auch limiteiert udn in einer extra Glas"hülle" !! Sonst habe ich noch weitere Limitierte Modelle.. Die Meisten sind BMW`s Wie der m3 (E46) csl in Phönixgelb... Sonderauflage....

hier nun ein paar Bilder..

zudem obligatorisch Ferrari und ein paar Amischlitten...

MFG Mecca

Gruß Martin,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mecca ()

• Original von Mecca
      Hallo Leute, Zeigt doch mal ein paar Bilder....

Meine Modellautos stehen auch in ner Vitrine.... :D8)

Den höchsten Sammlerwert hat mein Audi Avus.... und mein Artcar...

Der Audi ist vom Audiwerk von Ingolstadt direckt und von dem gab es nur eine streng Limitierte Auflage.. Den von Revell oder so gab es ja die billig Variante.... Mein Artcar is auch limiteiert udn in einer extra Glas"hülle" !! Sonst habe ich noch weitere Limitierte Modelle.. Die Meisten sind BMW`s Wie der m3 (E46) csl in Phönixgelb... Sonderauflage....

hier nun ein paar Bilder..

zudem obligatorisch Ferrari und ein paar Amischlitten...

MFG Mecca

Den audi hab ich auch von Ingolstadt=)