Ich hab meine Prüfung bestanden :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ich hab meine Prüfung bestanden :)

      HuHu Forum,

      wollte euch mal eben mitteilen das ich meine Abschlussprüfung bestanden habe.

      Ich bin jetzt Kommunikationselektronikerin Fachrichtung Telekommunikationstechnik.

      Hatte die letzten drei Tage Praktische Prüfung und es hat alles gut geklappt :) hab mit 2 bestanden. Im letzten Monat hatte ich schriftlich, die hab ich insgesamt mit einer 3 bestanden.

      Schriftlich hätte besser sein können, aber ich bin zufrieden mit mir :)


      Gruß aNNa

    • RE: Ich hab meine Prüfung bestanden :)

      Moin
      sehr schön aNNa super , hast fein gemacht =)
      Glückwunsch :)

      MFG Peter :)

      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pimp01 ()

    • herzlichen glückwunsch kurze!

      mit welcher gesamtnote hast du denn jetzt bestanden?

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Original von Feldi
      herzlichen glückwunsch kurze!

      mit welcher gesamtnote hast du denn jetzt bestanden?



      Ich weiß net wie das bewertet wird, das haben die uns auch nicht gesagt :/ Und auf den Facharbeiterbrief darf ich ja noch ein paar Wochen warten.
      [SIZE=7]Heute abend feiern wie wahrscheinlich Jans Geburtstag nach, ihr kommt doch auch oder ? [/SIZE]
    • Original von Feldi
      herzlichen glückwunsch kurze!

      mit welcher gesamtnote hast du denn jetzt bestanden?


      2 + 3 = 5 / 2 = 2,5

      oder wird das anders gerechnet?

      @ aNNa

      Glückwunsch =)
    • @schipp
      die nehmen die punktzahlen der prüfungen. die können aber unterschiedlich gewertet werden. daraus ermitteln die dann die gesamtnote.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Original von Schipp
      Original von Feldi
      herzlichen glückwunsch kurze!

      mit welcher gesamtnote hast du denn jetzt bestanden?


      2 + 3 = 5 / 2 = 2,5

      oder wird das anders gerechnet?

      @ aNNa

      Glückwunsch =)


      Danke :)

      JOha so würd ichs auch denken, aber irgendwer sagte mir das Praktisch mehr zählt oder so ...