Ich hab meine Prüfung bestanden :)

  • Na dann herzlichen Glückwunsch =) !


    Habe gestern übrigens meine Prüfung zum Bankkaufmann bestanden 8) Vor ein paar Wochen war die schriftliche Prüfung und gestern die mündliche: Hatte 84% und bin damit suuuuuuper zufrieden

  • Herzlichen Glückwunsch.
    Das habe ich in 21 Monaten bei der Bundeswehr auch gelernt. Nicht ganz leicht dieser Beruf und man kann jetzt vieles selber machen. (Wenn man aufgepaßt hat)

  • Hey kleines,


    na von mir auch alles Gute - manchmal überraschst Du wirklich - wer hätte Dir das schon zugetraut :P Nein Quatsch - haste wirklich gut gemacht, Glückwunsch !! ;)

  • Hey aNNa auch von mir absolut Glückwunsch und respekt zur Berufswahl =) . Ich habe die praktische nächste Woche (23.01 - 26.01) erst noch vor mir. X(

  • Zwar spät, aber immerhin........ Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Kleene.
    Und, wie sieht es mit einer Übernahme aus?

  • Herzlichen Glückwunsch.


    Wirst du in der Firma übernommen? bzw. hast du nen JOB?


    Wenn das schon irgendwosteht... sorry.. aber habe keine zeit alles zu lesen.. muss gleich arbeiten :(


    habe ja was ähnliches gelernt.. IT-Systemelektroniker und suche immer noch nen schicken Job.

  • Zitat

    Original von tonyffo
    IT-Systemelektroniker und suche immer noch nen schicken Job.


    Willkommen im Club.... einer der schlechtesten Berufe, den man derzeit haben kann.... leider :evil:


    Gruß


    Marcus

  • Vielen vielen Dank euch allen :)


    Leider stellt sich erst Montag bzw in den Tagen danach herraus ob ich Übernommen werde.... ich sag nur öffentlicher Dienst ... die sind manchmal recht langsam :(


    Allen die noch ne Abschlussprüfung vor sich haben , viel Erfolg, ihr packt das schon !!!



    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von aNNa
    Allen die noch ne Abschlussprüfung vor sich haben , viel Erfolg, ihr packt das schon !!!



    Gruß aNNa



    Dankeschön :D


  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch :)


    Du bist ned zufällig bei den Stadtwerken deiner Stadt?? :D


    Da dauerts wahrhaftig immer etwas länger, war auch mal bei so einem Verein :P



    Wie wärs mit Weiterbildung??? Dann sieht die Welt wieder ganz anders aus ;)

  • Nein ich arbeite an der Uni Münster ... naja und eigentlich sollte ich schon vor 3 Wochen erfahren ob ich übernommen werd oder nicht, aber die verschieben immer wieder den Termin ... voll doof

  • Kenn das Gefühl,


    dann Drück ich dir die Daumen!


    MfG

  • Zitat

    Original von aNNa
    Leider stellt sich erst Montag bzw in den Tagen danach herraus ob ich Übernommen werde....


    Drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen, dass du übernommen wirst. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!