07.07. - 09.07.Edersee-Tour 2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 07.07. - 09.07.Edersee-Tour 2006

      7. bis 9. Juli

      Ederseetour 2006

      Mehr Infos unter
      image-events.com/
      Telefon: 0163/7733356 oder 0163/7733357

      Servus,

      da ja schon wieder alle von den Treffen des Jahres schwärmen und Planen.... wollte ich mal anstechen wer alles beim Edersee dieses Jahr vor Ort sein wird?

      Ich werde wieder mit kumpels die auch VW krank sind vor Ort sein von Fr-So :D

      Gruß

      Matse


      Ps: Edersee-Tour = Woodstock für VW Fahrer :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Boozer ()

    • Sorry, aber nach der letzten Tour...
      So viele Deppen habe ich noch nie auf einem Haufen gesehen. Ich bin Freitag angereist und Samstag morgen wieder heimgefahren. Für das Wetter konnte keiner was, aber wie sich da viele benommen haben fand ich nicht gut. Feiern, trinken usw. gehört dazu, keine Frage. Aber das war echt unterstes Niveau.

      Die Organisation (z.B. Show & Shine-Fläche) hat auch nicht funktioniert und die Ordnungskräfte haben nicht durchgegriffen, ausser man hat mal gehalten, wo man nicht halten durfte...

      Ich fand es echt schade, da ich seid 2002 jedes Jahr dort war. Nur leider wurde die Qualität der Autos und des ganzen Treffens immer schlechter und die Preise immer höher...

      Vielleicht sehe ich das etwas eng, aber ich fahre auf so ein Treffen um schöne Autos zu sehen, mit Bekannten zu feiern und ne schöne Zeit zu verbringen. Das war da leider nicht mehr möglich.

      Drücke euch aber die Daumen, dass es dieses Jahr besser wird!

    • ok ich gestehe - von jahr zu jahr wurde es wirklich ärmer... :rolleyes:

      aber wir sind da mit knapp 10mann hin gefahren - hatten super nette nachbarn ausm sauerland glaub ich - mit denen wir uns dieses jahr vlcht wieder treffen und nachbarn spielen

      und machen unser eigenes ding dort - ist für uns eher campen als VW treffen =)

      von daher haben wir von den suffköppen net all zu viel mitbekommen - ergo vlcht waren wir ja welche davon ;) *joke*

      nunja muss jeder selbst wissen - aber ich hoffe ein zwei ausm forum hier treffen zu können :(

      Matse

    • Original von Captain
      Sorry, aber nach der letzten Tour...
      So viele Deppen habe ich noch nie auf einem Haufen gesehen. Ich bin Freitag angereist und Samstag morgen wieder heimgefahren. Für das Wetter konnte keiner was, aber wie sich da viele benommen haben fand ich nicht gut. Feiern, trinken usw. gehört dazu, keine Frage. Aber das war echt unterstes Niveau.

      Die Organisation (z.B. Show & Shine-Fläche) hat auch nicht funktioniert und die Ordnungskräfte haben nicht durchgegriffen, ausser man hat mal gehalten, wo man nicht halten durfte...

      Ich fand es echt schade, da ich seid 2002 jedes Jahr dort war. Nur leider wurde die Qualität der Autos und des ganzen Treffens immer schlechter und die Preise immer höher...

      Vielleicht sehe ich das etwas eng, aber ich fahre auf so ein Treffen um schöne Autos zu sehen, mit Bekannten zu feiern und ne schöne Zeit zu verbringen. Das war da leider nicht mehr möglich.

      Drücke euch aber die Daumen, dass es dieses Jahr besser wird!


      Deswegen war ich nur 2002 da um mir Ideen für mein Auto zu holen und danach nie weider
      das Treffen ist einfach nur teuer
    • :rolleyes:Moin,

      war letztes Jahr zum ersten mal nur als Besucher auf dem Treffen! Davor die Jahre auch immer den Haufen Kohle investiert und das ganze we da gewesen! Gut das ich letztes Jahr nur zum gucken da war wobei ich glaube 8€ zahlen musste das ich übern Platz gehen durfte! WAHNSINN! :rolleyes:

      Absolutes Abzock und mittlerweile hauptsächlich Ranzbudentreffen! Die sehen von mir keinen Cent mehr!

      Gruß André

    • die unverschämten preise haben mich letztes jahr auch davon abgehalten (und das, obwohl es nur gut 15km von mir sind)...

      mal schauen, evtl. werd ich dieses jahr am samstag mal vorbei schauen, aber das ganze we werde ich dort nicht verbringen :rolleyes:

      Gruß
      Kai :D

    • War letztes Jahr da und werde auch dieses Jahr wieder fahren.
      Für manche Leute die da herumlaufen kann keiner was, außer die Leute die sich so sch... benehmen.
      Die Preise sich wirklich etwas hoch, aber es ist halt auch nur einmal im Jahr.
      Wörthersee ist noch teurer.
      Aber man sieht sich bestimmt.

      mfg Tim

    • Da ich ja auch nicht sooo weit vom See entfernt Wohne,wollte ich eigendlich dieses Jahr mal ( letztes Jahr Krankheitsbedingt nicht möglich gewesen) hin.Aber so wie sich das hier anhört, lasse ich es wohl besser.Wenn ich schon höre,das mann 8,- Euro zahlen soll um mal über'n Platz laufen zu dürfen ist echt " Heftig".Werde es dann wohl mal aus dem Kalender streichen.So ein "Tolles" Treffen war letztes Jahr auch in Hannover/Messegelände .Hingefahren-teuer Eintritt-30 Autos und das wars.Ne Ne.
      :rolleyes::rolleyes:
      Euer Lönni

    • Wer fährt denn nun hin.
      Da das für ja quasi nur nen KAtzesprung is, werde ich da am Samstag mal schauen. Vielleicht ist es ja etwas niveauvoller :D

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Hi!

      Also ich war heute am See! War net soooo der Hit...
      Auf dem Campingplätzen stand echt quasi bis auf wenige Ausnahmen nur Schrott (also zumindest nach meinem Geschmack) und die Leute da waren meiner Meinung nach auch net viel besser...aber naja egal, auf dem Show&Shine Platz, also quasi vorm Zelt standen aber echt nen paar geile Autos...
      Eintritt 8€ völlig überteuert wie ich finde für einmal übern Platz rennen, wurde ja aber hier im vorfeld schon besprochen.

      Alles in allem wars aber recht in Ordnung, da es für mich ja auch net sooo ne lange anreise war...der Show&Shine Platz hats rausgeholt... =)

      Wenn ihr wollt kann ich auch ein paar Bilder online stellen...