Verblichene Plastikstossstange-Hilfe

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verblichene Plastikstossstange-Hilfe

      Hallo an alle, habe ein Problem mit meinen beiden Stossstangen (Plastik) an meinem Golf, da diese durch die Sonne? sehr stark verblichen und weiss geworden sind. Sieht im Vergleich zu allen anderen Plastikteilen natürlich sehr unschön aus. Was habe ich denn für Möglichkeiten dies zumindest etwas zu beheben, gibt es irgendwelche guten Mittel? Danke fü den Rat

    • da gibbet so ne tube, sieht aus wie "erdal" schuhcreme*lach*
      nennt sich glaub auch kunststoffreiniger etc. wird alles wunderbar wieder schön schwarz, gerade auch nachm polieren wenn bissel paste auf die plastikteile komme sind--sieht dann wieder aus wie neu

    • Zuerst habe ich nur Bahnhof verstanden. Bis ich gemerkt habe, dass es sich bei dir um einen Golf V handelt und du die untere Hälfte der Heckstoßstange meinst richtig ?

      Du bist hier aber im Golf IV Bereich. ;)

      Bitte mal einen Mod eine PN schreiben, dass dieser Thread verschoben wird. =)