Verblichene Plastikstossstange-Hilfe

  • Hallo an alle, habe ein Problem mit meinen beiden Stossstangen (Plastik) an meinem Golf, da diese durch die Sonne? sehr stark verblichen und weiss geworden sind. Sieht im Vergleich zu allen anderen Plastikteilen natürlich sehr unschön aus. Was habe ich denn für Möglichkeiten dies zumindest etwas zu beheben, gibt es irgendwelche guten Mittel? Danke fü den Rat

  • da gibbet so ne tube, sieht aus wie "erdal" schuhcreme*lach*
    nennt sich glaub auch kunststoffreiniger etc. wird alles wunderbar wieder schön schwarz, gerade auch nachm polieren wenn bissel paste auf die plastikteile komme sind--sieht dann wieder aus wie neu

  • Würd das ganze in Wagenfarbe lackieren. Dann hasste auch kein prob. mehr mit dem ausbleichen..
    gruß Patrick

  • Zuerst habe ich nur Bahnhof verstanden. Bis ich gemerkt habe, dass es sich bei dir um einen Golf V handelt und du die untere Hälfte der Heckstoßstange meinst richtig ?


    Du bist hier aber im Golf IV Bereich. ;)


    Bitte mal einen Mod eine PN schreiben, dass dieser Thread verschoben wird. =)

  • Mit Plastikpflege wird das wieder schön schwarz =)
    Jedoch nicht auf Dauer, muss man also schon ein paarmal machen, damit es auch schwarz bleibt =)


    Gruß


    Marcus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!