Bordwerkzeug-Kasten entfernen wie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bordwerkzeug-Kasten entfernen wie?

      möchte den Werkzeug kasten an meinem Variant entfernen wegen
      Kofferraumausbau . Wie kann ich den wegmachen?

    • Original von Streetfighter
      ich würd sagen einfach rausnehmen oder :baby:

      Das hätte ich als "Leihe" jetzt auch gesagt, aber nachdem ich mal einen Golf IV Variant als Leihwagen hatte und mal in den Kofferraum geschaut habe, habe ich auch "blöd" geschaut, als ich den Kasten für das Boardwerkzeug gesehen habe. =)
    • Meint er das Styropor Teil im Ersatzrad, wo der Wagenbheber drin ist? Da muss man den Gurt lösen, bevor man es rausnehmen kann... ;) Sorry für den Blödsinn...

      Oder meinst du den Plastikkasten, der am Heck hinter dem Ersatzrad noch ist, möchtest du den ausbauen? Und den Platz zur Reseveradmulde dazu nehmen?

      Oder ist das bei meinem Bora Var so anders als im Glof Var?

    • Original von Jimmy
      Original von Streetfighter
      ich würd sagen einfach rausnehmen oder :baby:

      Das hätte ich als "Leihe" jetzt auch gesagt, aber nachdem ich mal einen Golf IV Variant als Leihwagen hatte und mal in den Kofferraum geschaut habe, habe ich auch "blöd" geschaut, als ich den Kasten für das Boardwerkzeug gesehen habe. =)



      ich meine den Plastikkasten. der mit kunstoffzapfen befestigt ist.

      sind die Zapfen mit imbus oder mit stifte befestigt. ich möchte den Kofferraum ausbauen

      Danke für eure hilfe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ralfiboy ()