Bordwerkzeug-Kasten entfernen wie?

  • möchte den Werkzeug kasten an meinem Variant entfernen wegen
    Kofferraumausbau . Wie kann ich den wegmachen?

  • Zitat

    Original von Streetfighter
    ich würd sagen einfach rausnehmen oder :baby:


    Das hätte ich als "Leihe" jetzt auch gesagt, aber nachdem ich mal einen Golf IV Variant als Leihwagen hatte und mal in den Kofferraum geschaut habe, habe ich auch "blöd" geschaut, als ich den Kasten für das Boardwerkzeug gesehen habe. =)

  • Meint er das Styropor Teil im Ersatzrad, wo der Wagenbheber drin ist? Da muss man den Gurt lösen, bevor man es rausnehmen kann... ;) Sorry für den Blödsinn...


    Oder meinst du den Plastikkasten, der am Heck hinter dem Ersatzrad noch ist, möchtest du den ausbauen? Und den Platz zur Reseveradmulde dazu nehmen?


    Oder ist das bei meinem Bora Var so anders als im Glof Var?

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Das hätte ich als "Leihe" jetzt auch gesagt, aber nachdem ich mal einen Golf IV Variant als Leihwagen hatte und mal in den Kofferraum geschaut habe, habe ich auch "blöd" geschaut, als ich den Kasten für das Boardwerkzeug gesehen habe. =)



    ich meine den Plastikkasten. der mit kunstoffzapfen befestigt ist.


    sind die Zapfen mit imbus oder mit stifte befestigt. ich möchte den Kofferraum ausbauen


    Danke für eure hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von Ralfiboy ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!