Phonocar 2/828 ? Blödsinn?

  • Hallo,
    habe mir das oben genannte Lautsprecher System gekauft (eher ausversehen) Hat 41€ gekostet. UVP soll wohl 179€ sein!
    Jetzt meine Frage taugen die was? Will sie gegen die Originalen auswechseln (und an eine Audiobahn 4004T anklemmen)und die Originalen hinten reinbauen (am Radio als Refill)! Noch ne Frage brauch ich für hinten auch Adapterringe??
    THX
    coCa

  • Du brauchst eher vorne Adapterringe... die originalen passen nicht zu 16er Lautsprechern.


    Die Lautsprecher an sich kenne ich jetzt garnicht... ich kenne nur die 2/584 als ein richtig gutes System, das extrem viel Spass macht.


    Die Endstufe ist ja auch eher unteres Ende...

  • die orig boxen die ich so im 4er golf gehört hab waren eigentlich immer ganz gut
    kann mir nicht so wirklich vorstellen das 41 euro lautsprecher die wirklich toppen
    auch wenn sie uvp 1000000000 sind
    glaube mim uvp und dem echten preis is es wie mit der max. watt angabe und der rms angabe bei lautsprechern :D

  • Hey meine Endsufe kostet immernoch 300 taken! Also vorsicht! (ich weiß war ein Fehlkauf)
    Ne hab die DInger nachts um 3 bei eBay geschossen. Normalpreis im Internet liegt bei 100€
    Ich meinte ob hinten die Adapterringe drin sind wo ich die von vorne montieren kann!



    Phonocar Daten

  • hmm endstufe soll doch garnicht mal schlecht sein aber sehen ich das richtig die hat 4x 50w rms?


    zu den adapteringen:
    wenn du die boxen vorne mit den ringen für die orig boxen suabaust kannste die ja auch wieder hinten mit genau den selben adapterringen einbauen ;)
    also brauchst nur einen satz adapterringe ;)


    ps.: die Phonocar 2/828 bekommste auf ebay für 60 eus sofort kauf (aber ka ob sie schlecht oder gut sind ;) )


    edit:
    ganz vergessen nein normal sind hinten keine adapterrnge drinne esseidenn du hast dort schon boxen drinne dann wären dort orig adapterringe in die deine neuen boxen nicht passen ;)


    ach wenn du hinten noch keine boxen hast schau mal nach ob die boxenabdeckungen offen sind denn wenn nicht bruachste noch neue abdeckungen ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von ich988 ()

  • Zitat

    Original von cocafelix
    Also vorsicht!


    ... vor was?


    Hast du wirklich 300 Euro dafür bezahlt?


    Wenn das System auf Ebay 60 Euro bringt, würd ichs grad wieder verkaufen, bissel sparen und dann bei UE2000 oder so das 2/584 kaufen. Das kann wirklich was.

    2 Mal editiert, zuletzt von Venom ()

  • hm.. ich denk ich werd für die Scheiß dinger keine 60 € mehr bekommen.
    Für den Endstufe hatte ich 150€ bezahlt. Kann man also nich meckern!
    Naja muss man die Adapterringe vorne nicht aufbohren? Kann man die dann hinten noch verwenden?


    Naja ich denke für 40€ kann man die sich ja mal anhörnen wenn nich werden die als Rearfill genommen und ich werd n bissel mehr Kohle ausgeben für das Frantsystem.


    Hier noch mal die Endstufe Klick


    Danke euch!

  • Bei den originalen Ringen werden nur Nieten aufgebohrt... die kannst du hinten ja dann durch Schrauben (und Loctite!!!) ersetzen. Vorne müssen dann Adapterringe für 16er Lautsprecher rein.

  • also wenn es die lautsprecher sin die ich denke dann sind die in der einsteigerklasse schon gut..laut car&hifi....

  • Hab bie Boxen in meinem beiden Autos drin und bin damit sehr sehr zufrieden =)
    mfg fresi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!