Sprachcomputer - Translater

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sprachcomputer - Translater

      Hallo,

      hat jemand Erfahrung mit Sprachcomputern?
      Sprachlich interessiere ich mich nur für Deutsch/Englisch bzw Englisch/Deutsch. Sollte schon etwas hochwertiges sein, also nicht im Preissegment unter 50 Euro oder so, aber einen Notebook sollte man sich von dem Preis auch nicht unbedingt kaufen können ;)

      Wäre toll, wenn das Gerät nicht nur die Übersetzung, sondern das Wort vielleicht auch in einem Satz darstellen könnte und noch weitere solche Features - kenn mich da net so aus, was die Teile so alles können.

      Berichtet doch mal bitte von euren Erfahrungen bei solchen Translatern, das wäre super =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nici ()