Hella/ In Pro Nebelscheinwerfer

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hella/ In Pro Nebelscheinwerfer

      Hey Leute !

      Ich habe heute meine Nebelscheinwerfer von IN Pro bekommen.
      Hat die jemand von euch schon einmal verbaut? Passten bei euch die Nebeler richtig in die mitgelieferten Lüftungsgitter (Blenden) ? Die mitgelieferten Leisten zum Verschrauben sind doch ein Witz.

      denke schon an 2. Wahl ?!?!
      oder hattet ihr das gleiche Problem ??

      Gruß rik

    • Naja musst dich halt nen Abend mal hinsetzen und das alles verschrauben, dann geht das schon.. Habs mir ehrlich gesagt auch leichter vorgestellt, aber wenn du es mal aufgebaut hast, dann wirst du sehen, dass diese "Leisten" auch einen Sinn haben und zwar zur Einstellung der Nebler.

    • wenn du vorher keine nebels hattest liegt auch kein kabel!! das musst du erst vom lichtschalter aus ziehen!!

      Das hätte dir die SUCHE aber auch gesagt, das das so ist!!

      <--- Smiley beim Driven :thumbsup:
      Mein Getta
    • wofür ich aber keine Zeit hatte, aber trotzdem gemacht habe!

      Also Nebelscheinwerfer sind drin, habe mit pausen und lägeren Unterbrechungen gute 4 Stunden gebraucht !

      tipp: Die Lampen ( Kabeln) in der Kappe löten, sonst könnte es zu einem Wackelkontakt führen ! Diese ebenfalls gut isolieren, da dass gehäuse aus metall ist und es so zu einen Kurzen kommen kann.

      bei fragen: meldet euch !