Wer hat diese Heckschürze schon verbaut?

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer hat diese Heckschürze schon verbaut?

Hey Leutz,
      wer von euch hat diese Schürze schon verbaut? Ist von SRS-TEC und wird auch hier im Forum angeboten (für die nicht wissenden ;))

ich persönlich finde sie GEIL =)
      Könnt ihr was zur Passgenauigkeit und zur Quali sagen?
      Wäre euch DANKBAR :)

PS: Bilder im lackierten Zustand wären auch nicht schlecht :D

BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • Der Meccah atte sie verbaut, mittlerweile hat er wieder umgerüstet und bekommt ne R-Line die gerade auf em Weg zu ihm ist :)

Soweit ich weiß war die net so passgenau aber ich will nix falsches behaupten. Am besten den Mecca selber Fragen...

Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

• SRS-TEC Überarbeitet gerade die Serie dieser Heckschürzen. Es wird eine neue Anbauanleitung geben, und speziele Halter.

Nicht Ärgern...... Nur Wundern

• Original von Styla
      ich werd sie mir die tage bestellen.

wehe es gibt nach dem Einbau keine Bilder ;)

BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • Da ich will mir die wahrscheinlich auch holen will, würde mich mal interessieren um wieviel cm die höher ist als ne original Stoßstange. Also ob ich damit im Parkhaus Probleme bekommen könnte, beim hoch und runter fahren.:D
      Habe meinen G4 35mm tiefer und 17" Felgen druff.

Wollte damit schon alltagstauglich bleiben.

• Original von DerDuke2oo9
      Da ich will mir die wahrscheinlich auch holen will, würde mich mal interessieren um wieviel cm die höher ist als ne original Stoßstange. Also ob ich damit im Parkhaus Probleme bekommen könnte, beim hoch und runter fahren.:D
      Habe meinen G4 35mm tiefer und 17" Felgen druff.

Wollte damit schon alltagstauglich bleiben.

bleit mit der Kombi von tieferlegung schürze auf jeden Fall Alltagstauglich , so bin ich es letzte Saison auch noch gefahren ...
    • Material ist soviel ich weiß GfK.

Viele hier im Forum haben schlechte Erfahrungen mit GfK gemacht, weil der Anpassungsaufwand höher sei als bei ABS und raten deshalb auch meist zu Letzterem. Wie allerdings die Teile von SRS sind, kann ich nicht sagen.

Dazu kommt, dass ABS stabiler ist und für den Lackierer auch leichter zu lackieren, so könnte es u.U. sein, dass das lackieren dadurch bei ABS günstiger wird.

• Original von Triam
      Material ist soviel ich weiß GfK.

Viele hier im Forum haben schlechte Erfahrungen mit GfK gemacht, weil der Anpassungsaufwand höher sei als bei ABS und raten deshalb auch meist zu Letzterem. Wie allerdings die Teile von SRS sind, kann ich nicht sagen.

Dazu kommt, dass ABS stabiler ist und für den Lackierer auch leichter zu lackieren, so könnte es u.U. sein, dass das lackieren dadurch bei ABS günstiger wird.

Das kann man so garnich sagen. Es gibt GFK welches gut verarbeitet ist, -so wie lauf Mecca die SRS Teile- dann ist das lackieren manchmal einfachher als bei ABS. Die billig Sachen bei Ebay, die kannst du vergessen, das ist klar.
      Bei SRS soll aber auch die anders sein..

Gruss Felix
    • Hm, wie tief is die im Gegensatz zur Originalen schürze mit Standard-Ansatz?

Weil hatte mal eine von IN-Tuning, die war am Ende höher als die Serie!

• Original von Felix_Golf IV
      Original von Triam
      Material ist soviel ich weiß GfK.

Das kann man so garnich sagen. Es gibt GFK welches gut verarbeitet ist, -so wie lauf Mecca die SRS Teile- dann ist das lackieren manchmal einfachher als bei ABS. Die billig Sachen bei Ebay, die kannst du vergessen, das ist klar.
      Bei SRS soll aber auch die anders sein..

Gruss Felix

Ich persönlich finde auch , das auf GFK der Lack besser hält ...(habe ja den direkten Vergleich Schweller/schürzen)

Wenn das GFK bzw die Firma gut ist muss man meist auch nciht viel anpassen ....(kostet dann aber auch was mehr) und lacken ist dann auch leichter ...