Wischgestänge gebrochen ?!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wischgestänge gebrochen ?!

      So gerade über die Bahn gedonnert...200...*KNACKSSSSS* und schon stand mein scheibenwische von 0 auf jetzt gerade in der luft (links oben)


      Joar scheisse ist, weil es regnet auch nicht nöö :P
      Ich hoffe jetzt mal das nur das Gelenk rausgesürungen ist und nicht komplett gebrochen..

      Motor ist es nicht, der ist gerad erst neu und läuft auch (gleich aufm parkplatz getestet)

      Hat das schon mal jemand von euch gehabt??
      Echt kagge kann ich euch sagen... ?(

    • ok 40 euro wäre ja ok...umbau kann ich selber machen, nur doof das ich morgen 120 km fahren wollte... :P


      Mal schauen, evtl. hab ich ja glück und es ist nur rausgesprungen...dann reicht es ja wenn ich es nächst woche ersetz

    • Original von c-o-m-m-a-n-d-e-r
      ok 40 euro wäre ja ok...umbau kann ich selber machen, nur doof das ich morgen 120 km fahren wollte... :P


      Mal schauen, evtl. hab ich ja glück und es ist nur rausgesprungen...dann reicht es ja wenn ich es nächst woche ersetz

      Ich würde aus Freundschaft ja Autos tauschen, aber ich brauche meins leider selbär und den funktionierenden Wischer dazu leider auch :D

      Komm Sündach längs, die Garage wird dann geheizt und leergeräumt sein und wir basteln ENDLICH wieder.
      Jörg hat recht, mach's gleich richtig und besorg Aerotwins!! Geld hast Du doch :D:D
    • maul alle samt :D was kann ich dafür wenn VW son mist produziert...echt zum kotzen!

      Naja ist ja nur das wischgestänge, aber aeros sind schon ne überlegung wert!!


      elFranko...was machst du morgen?? da ich ja morgen noch nach Neustadt will, müsste ich bei nem Bruch morgen schon schrauben, also hättest evtl. sogar zeit rumzuschaue`n?


      @marcus : wir sprechen uns noch ;)

    • bei mir läuft es zwar noch, aber wenn ich die wischer einschalte kommt ab und an so ein knacken, als ob eine nuss aufs dach fällt 8o
      jemand ne ahnung was das is???
      vielleicht ne vorankündigung vom wischer sich bald zu verabschieden?

    • Original von c-o-m-m-a-n-d-e-r
      maul alle samt :D was kann ich dafür wenn VW son mist produziert...echt zum kotzen!

      Naja ist ja nur das wischgestänge, aber aeros sind schon ne überlegung wert!!


      elFranko...was machst du morgen?? da ich ja morgen noch nach Neustadt will, müsste ich bei nem Bruch morgen schon schrauben, also hättest evtl. sogar zeit rumzuschaue`n?


      @marcus : wir sprechen uns noch ;)


      Ähm ja...Klar...Ich denke...Mein Gott so spontan 8o...Bis ca. 17Uhr habe ich Zeit. Koin Ding! Komm längs, digga

      bei mir läuft es zwar noch, aber wenn ich die wischer einschalte kommt ab und an so ein knacken, als ob eine nuss aufs dach fällt
      Scheibenwischer an = Knacken am Dach?? Versteh ich net

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ElFranko ()

    • @ Chris
      wenn du auf Areos umbauen willst, hab ich hier ne Anleitung inkl. TN's für dich.

      @ Andre83
      würde mir schon mal Gedanken um ein neues Gestänge bzw. Umbau auf Areotwins machen. Ich schätze mal dein Gestänge macht es nicht mehr lange.

      Gruß
      Jörg

    • naja geschmiert und so habe ich die teile schon mal vor einiger zeit...weil die da schon fest gesessen haben, das klang sehr nach bruch gestern abend...sind gerade am aufräumen und werd gleich mal runter gehen und das ding zerlegen, hab notfalls erst ein mal ne rolle gaffa tape hier liegen ;) damit muss das übers WE gehen hehe...

      Ich sag euch bescheid ob Bruch oder rausgesprungen..


      Ich mein die Konstruktion des Gestänge ist eh ne frechheit, wer bitte baut ein Alu / Metall / Kupfer gelenk? *kopfschüttel* das sich das fest frisst ist ja auch nicht vorprogrammiert.. :P man man man....

      Naja jetzt erstmal spuren von gestern beseitigen und Nahrungsaufnahme praktizieren..